Motsi Mabuse und ihre Tochter empfangen hohen Besuch
"Let's Dance"-Kollege Joachim Llambi stattet Nachwuchs von Motsi Mabuse ersten Besuch ab
Mallorca/Stockstadt - Anfang August brachte Motsi Mabuse ihr Töchterlein zur Welt. Knapp einen Monat später stattet ein alter Bekannter ihrem Nachwuchs einen ersten Besuch ab.

Die Tänzerin gönnt sich derzeit mit ihrer Familie einige erholsame Stunden auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca - dort gaben sich Mabuse und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk im Juni 2017 still und heimlich das Ja-Wort.
Wo sich die 37-Jährige aufhält, verriet sie in ihrem letzten Post auf Instagram. Auf dem veröffentlichten Foto trägt die frisch gebackene Mama einen weißen Bademantel. Ihre Erklärung dazu: "Das ist mein absolutes Lieblingsoutfit - einfach unglaublich gemütlich".
Normalerweise legt die Seit der Geburt ihrer Tochter lässt es Mabuse styletechnisch eher lässig angehen: Erst kürzlich zeigte sich der TV-Star im Schlabberlook (TAG24 berichtete).
Auf Mallorca empfing Mabuse Besuch, wie sie in ihrer Insta-Story verriet: "Danke für den Besuch Onkel Llambi. Es war schön, dich zu treffen", textete die Social Media-affine Tanzschulen-Besitzerin.
Offenbar war "Let's Dance"-Kollege Joachim Llambi vorbeigekommen, um das Kind von Motsi kennenzulernen. Mehr ließ Mabuse ihre User aber nicht wissen.
Alles in allem scheint die glückliche Familie den Aufenthalt auf der balearischen Insel in vollen Zügen zu genießen. Wann es wieder ins spätsommerliche Deutschland zurück geht, ist nicht bekannt.

Fotos: Instagram, Instagram Motsi Mabuse