Baby bei "Let’s Dance" dabei: Motsi Mabuse kann Tochter nicht loslassen

Frankfurt - Die Mutterliebe von Tanz-Ikone Motsi Mabuse ist bestens bekannt. Wie sie nun eingestand, trennte sich die 37-Jährige nicht einmal bei den Dreharbeiten zu "Let’s Dance" von ihrer kleinen Tochter.

Die Jury der 12. Staffel von Let’s Dance: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Die Jury der 12. Staffel von Let’s Dance: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.  © MG RTL D / Guido Engels

In einem Video, dass der Sender RTL am Montag veröffentlichte, gab die südafrikanische Profi-Tänzerin unumwunden zu, dass sie ihre sieben Monate alte Tochter auch bei den Dreharbeiten zu der ersten Folge der Show "Let’s Dance" im Jahr 2019 im Studio mit dabei hatte.

Die 37-Jährige, die in Eschborn bei Frankfurt eine Tanzschule betreibt, gehört bei der 12. Staffel der Tanz-Show der dreiköpfigen Jury an.

In Bezug zu sich selbst und dem Verhältnis zu ihrem Baby sagt Motsi Mabuse in dem Video-Clip: "Im Moment kann ich noch nicht loslassen. Ich habe die (ihre Tochter, Anm. Der Redaktion) immer bei mir."

Zwar habe sie im Hinblick auf "Let’s Dance" geübt, sich für einige Zeit von ihrer Tochter zu trennen, doch all zu weit ist sie damit offenbar noch nicht gekommen.

Wirklich überraschen dürfte das die Fans der Tänzerin jedoch nicht. Wie ihre mehr als 260.000 Instagram-Follower nur zu gut wissen, ist die Bindung zwischen Motsi Mabuse und ihrem Kind außerordentlich eng.

"Kennenlern-Show" bei "Let's Dance"

Erst kürzlich verriet sie in einer Instagram-Story, dass sie sich abends im Bett alle Videos und Bilder anschaue, die sie über den jeweiligen Tag hinweg von ihrer Tochter gemacht habe (TAG24 berichtete).

Wegen ihrem Baby geriet die 37-Jährige auch schon mit ihrer eigenen Mutter in Streit.

Die 12. Staffel von "Let’s Dance" ging am letzten Freitag mit einer "Kennenlern-Show" an den Start. Am kommenden Freitag (RTL, 20.15 Uhr) wird zweite Folge als Live-Show ausgestrahlt.

Titelfoto: MG RTL D / Guido Engels

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0