Ein Detail auf diesem Foto von Motsi Mabuse ist der Kracher

Frankfurt am Main/Eschborn - Motsi Mabuse ist eine der beliebtesten Promi-Mütter in Deutschland. Warum das so ist, hat sie mit einem Instagram-Post untermauert.

Die Tänzerin ließ sich für Instagram im Frühlings-Outfit ablichten.
Die Tänzerin ließ sich für Instagram im Frühlings-Outfit ablichten.  © Instagram Motsi Mabuse

Im Sommer 2018 brachte die "Let's Dance"-Jurorin eine kerngesunde Tochter zur Welt. Seither stellen Motsi und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk ihre Leben hinter das des kleinen Familien-Sonnenscheins.

Regelmäßig veröffentlicht die unfassbar stolze Mutter zuckersüße Fotos, auf denen sie mit ihrer Tochter zu sehen ist. Dazu tippt sie herzzerreißende Zeilen, die ihre Fans ein ums andere Mal dahinschmelzen lassen.

Und auch ihr jüngster Post auf der Social-Media-Bildplattform hatte es in sich. Doch diesmal war ihre Tochter gar nicht zu sehen, dennoch avancierte das Baby-Girl mal wieder zur Hauptdarstellerin!

Auf dem von Motsi hochgeladenen Foto schlich sich nämlich still und heimlich eine süße Panne ein, die erst beim Lesen des dazugehörigen Textes ins Auge stach.

Zum Bild, auf dem Motsi Mabuse von der warmen Frühlings-Sonne geküsst im lässigen Schlabber-Pullover-Leggins-Look posierte, schrieb sie: "Wenn du denkst, du hast dieses eine perfekte Foto geschossen und dann siehst du diesen Milch-Fleck auf deiner Hose."

Und tatsächlich! Beim ausführlichen Betrachten des Schnappschusses ist die weiße Substanz auf der schwarzen Leggins deutlich zu erkennen.

Ob Motsis Tochter den Milch-Gruß absichtlich an Mamas Follower gesendet hat, ist eher unwahrscheinlich. Was allerdings sicher ist: Mit ihrer Co-Produktion haben Mutter und Baby mal wieder für das ein oder andere Lächeln bei der Mabuse-Anhängerschaft gesorgt, das verraten die Kommentare.

"Ich kenne das so gut... Mami einer 7 Monate alten Tochter 😂... i like...", kommentierte eine Userin den Beitrag. Auch eine andere Nutzerin konnte sich voll in die Situation von Motsi versetzten: "😅😅😅 typisches Mama Dasein 😆😆😆".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0