Mama-Drama bei Motsi Mabuse? Sie will zweites Baby, doch es gibt Probleme

Frankfurt am Main - Seit gut zehn Monaten geht Motsi Mabuse in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf. Kaum ein Tag vergeht, ohne ein süßes Mutter-Tochter Pic auf Instagram. Doch scheint die Welt der "Let's Dance"-Jurorin doch nicht so heile zu sein, wie es auf den ersten Blick den Anschein macht.

In der letzten Staffel von "Let's Dance" verkündete Jurorin Motsi Mabuse (Re.) unter Tränen ihre Schwangerschaft.
In der letzten Staffel von "Let's Dance" verkündete Jurorin Motsi Mabuse (Re.) unter Tränen ihre Schwangerschaft.  © DPA

Die Freude am Mama-Sein scheint bei der 38-Jährigen sogar so groß zu sein, dass sie unbedingt ein zweites Baby möchte. Doch genau hier scheint das Problem zu liegen. Denn trotz intensiver Versuche mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk (35), scheint eine erneute Schwangerschaft nicht gelingen zu wollen.

Müssen sich Fans der ehemaligen Profi-Tänzerin also darauf einstellen, dass bei Mabuse-Voznyuk-Baby Nummer eins - dessen Name bis heute ein Geheimnis ist - Schluss ist? Gegenüber "Closer" äußerte sich die "Let's Dance"-Jurorin während der Aldi-Süd-Bademoden-Präsentation von Michelle Hunziker (42) euphorisch im Hinblick auf ein erneutes Mama-Glück, doch ein wenig Wehmut drang dabei gleichermaßen durch.

"Ja, unbedingt. Wenn Gott endlich Ja sagt, dann auf alle Fälle! Ich bin sehr glücklich, dass ich eine gesunde Tochter habe, aber ich würde mich wahnsinnig über ein weiteres Kind freuen!", so Motsi. Ihre Worte lassen vermuten, dass die Planung für Baby Nummer zwei bereits in vollem Gange sind, jedoch mit bislang mäßigem Erfolg.

Dennoch scheint es so, als gäbe es prinzipiell nichts zu befürchten. Dafür wirkt die 38-Jährige beispielsweise auch auf ihrem Instagram-Kanal viel zu freudig. "Es gibt wirklich kein schöneres Gefühl auf der Welt, als Mama zu werden!". Ihre Fans werden wohl darauf hoffen, dass ihr dieses Gefühl bald erneut zuteil wird.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse auf Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0