Pärchen will Abendessen: Dann entdecken sie diese Riesen-Spinne

Auf Twitter und Facebook kursiert ein Foto der Riesen-Spinne, welches einem wirklich Angst machen kann.
Auf Twitter und Facebook kursiert ein Foto der Riesen-Spinne, welches einem wirklich Angst machen kann.

Mount Coolum (Australien) - Es sollte ein netter Abend werden, doch dann kam ein ungebetener Gast, berichtet die "Daily Mail".

Sie ist so groß, wie man es sonst nur aus Horrorfilmen kennt: Die riesige Spinne hing plötzlich an der Glastür, als Lauren Ansell und ihr Freund gerade zu Abend essen wollten.

Das achtbeinige Tier hat einen Torso so groß wie ein Türknauf und schien die beiden genau zu beobachten.

Nachdem sie den ersten Schock verdaut hatte, begann Lauren Ansell sich aus der Situation einen Spaß zu machen und machte Fotos von der Spinne, die sie auf Facebook postete.

Der australischen "Daily Mail“ erzählte Ansell hinterher: "Mein Freund war draußen und wollte gerade kochen. Wir wollten die Spinne nicht töten. Aber als wir sie von der Tür entfernen wollten, fand sie das nicht so toll."

Am Ende behielt das Paar jedoch die Nerven und wartete solange, bis der ungebetene Gast von selbst ging. Das hingegen dürfte so einigen bekannt vorkommen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0