"Mr. Big" im Babyglück: "Sex and the City"-Star wird mit 65 noch mal Papa

Los Angeles - "Sex and the City"-Star Chris Noth ist mit 65 Jahren wieder Vater geworden. "Vom Himmel herab kommt unser zweiter Sohn - Keats!", teilte der Schauspieler auf Instagram mit.

Chris Noth (65) ist zum zweiten Mal Papa geworden.
Chris Noth (65) ist zum zweiten Mal Papa geworden.  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Dazu postete Chris Noth ein Foto des Neugeborenen mit dem Zitat "A thing of beauty is a joy forever". Damit verweise Noth auf den Dichter John Keats (1795-1821), berichtete das Filmblatt "Hollywood Reporter" am Mittwoch.

Dessen Gedicht "Endymion" beginnt mit der Zeile "Eine Sache der Schönheit ist eine Freude für immer".

Es ist das zweite Kind für Noth und dessen Frau, die Schauspielerin Tara Wilson (37). Ihr Sohn Orion Christopher ist zwölf Jahre alt. Das Paar hatte 2012 geheiratet.

Noth wurde durch seine "Sex and the City"-Rolle als Mr. Big, Freund der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker), auf dem Bildschirm und auf der Leinwand bekannt.

Seine früheren Co-Stars Sarah Jessica Parker (54) und Kristin Davis (54) gratulierten auf Instagram zum zweiten Kind.

Seine Kolleginnen von "Sex and the City" gratulierten Chris Noth (65) zum zweiten Kind.
Seine Kolleginnen von "Sex and the City" gratulierten Chris Noth (65) zum zweiten Kind.  © Daniel Deme/EPA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0