Jogger entdecken Frauenleiche: Wer ist die Tote?

Pforzheim - Nach der Obduktion einer im Fluss Enz bei Mühlacker bei Pforzheim (Baden-Württemberg) gefundenen Frauenleiche ist die Todesursache weiter unklar.

Die Tote war am Sonntag entdeckt worden (Symbolbild).
Die Tote war am Sonntag entdeckt worden (Symbolbild).  © DPA

Es gebe bisher aber keine Hinweise auf eine Gewalttat, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Wer die Frau ist, die am Sonntag im Enzkreis von Joggern entdeckt worden war, solle nun unter anderem eine DNA-Untersuchung klären, so die Ermittler.

Wie berichtet hatte die Feuerwehr den Leichnam am Sonntagmorgen aus dem Wasser geborgen.

Zunächst konnten weder ein Unfall noch ein Selbstmord ausgeschlossen werden.

Eine Untersuchung der DNA der Frau soll nun Klarheit über ihre Identität bringen (Symbolbild).
Eine Untersuchung der DNA der Frau soll nun Klarheit über ihre Identität bringen (Symbolbild).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0