Drama im Steinbruch! 27-Jähriger stirbt nach Sturz

Mühlheim - Ein Mann ist in den Dietesheimer Steinbrüchen bei Mühlheim (Kreis Offenbach) tödlich verunglückt.

Der Mann verstarb trotz versuchter Wiederbelebung der Rettungskräfte (Symbolbild).
Der Mann verstarb trotz versuchter Wiederbelebung der Rettungskräfte (Symbolbild).  © 123RF

Der 27-Jährige war am Sonntag (25. März) mit fünf Freunden in dem Naherholungsgebiet unterwegs gewesen. Der Mann wollte sich an einem Steinhang neben einer Brücke hinsetzen und verlor dabei den Halt, wie die Polizei in Offenbach am Montag mitteilte.

Der 27-Jährige stürzte 15 Meter in die Tiefe und erlitt eine schwere Platzwunde am Kopf. Die Rettungskräfte konnten den leblos im Wasser treibenden Mann zuerst noch wiederbeleben.

Später starb er im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Titelfoto: 123RF