Müllwagen und Auto krachen ineinander: Eine Person eingeklemmt!

Der Müllwagen und der Mercedes krachten ineinander.
Der Müllwagen und der Mercedes krachten ineinander.

Bielefeld - Auf der Osning Straße in Bielefeld krachte es am Freitagnachmittag gewaltig. Ein Muldentransporter und ein Mercedes krachten ineinander.

Gegen 14.15 Uhr krachte es zwischen dem Müllwagen und dem Auto, die in einer leichten Kurve aufeinander zufuhren. Bisher ist unklar, wie es dazu kommen konnte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die alarmierten Beamten fest, dass sich Öl auf der Straße befand. Ob das zum Unfall führte, konnte bisher allerdings noch nicht ermittelt werden.

Zu den Unfallbeteiligten konnte die Polizei ebenfalls noch keine genauen Angaben machen. Eine Person soll allerdings im Auto eingeklemmt worden sein.

Sie wurde von den Einsatzkräften gerettet. Die Unfallaufnahme läuft derzeit noch. Die Osning Straße wurde gesperrt.

Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Person retten.
Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte Person retten.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0