Vorfahrt genommen? Frau bei Unfall schwer verletzt

Mülsen - Weil ein Autofahrer in Mülsen (Landkreis Zwickau) mutmaßlich die Vorfahrt einer Frau übersehen hat, ist eine 59-Jährige schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer in Mülsen hat offenbar die Vorfahrt einer Frau übersehen. (Symbolbild)
Ein Autofahrer in Mülsen hat offenbar die Vorfahrt einer Frau übersehen. (Symbolbild)  © DPA

Der 47-Jährige habe am Donnerstagabend im Ortsteil Berthelsdorf von einem Feldweg aus mit seinem Mitsubishi Pick-Up auf eine Straße auffahren wollen und sei dabei mit der vorfahrtsberechtigten 59-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Nissan der Frau kam von der Fahrbahn ab und erst in einem Feld zum Stehen. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Titelfoto: Klaus Jedlicka

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0