Vermisster Thomas W. wieder aufgetaucht

Mülsen - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thomas W. aus Mülsen.

Der 66-jährige Thomas W. aus Mülsen wurde seit dem 21.12.2019 vermisst.
Der 66-jährige Thomas W. aus Mülsen wurde seit dem 21.12.2019 vermisst.  © Polizei

Der 66-Jährige wurde zuletzt am 21.12.2019 in einem Getränkehandel an der St. Jacober Nebenstraße gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

"Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet", teilt ein Sprecher der Polizei mit.

Thomas W. wird wie folgt beschrieben:

  • Etwa 1,75 Meter groß
  • Kräftige Gestalt
  • Trägt eine Glatze
  • Ist schlecht zu Fuß unterwegs
  • Trägt vermutlich eine blaue Jeans und einen Hut

Zeugen, die Thomas W. gesehen haben oder ihn antreffen, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Zwickau unter der Nummer 0375/44580 zu melden.

Update 31.12.2019: Der Vermisste Thomas W. ist am Montagnachmittag in Tschechien wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Aufenthalt des Mannes durch tschechische Behörden bekannt. Er befindet sich nun in einem Krankenhaus in Prag.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thomas W. (Symbolbild)
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Thomas W. (Symbolbild)  © 123RF/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0