Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

Auf ihrem aktuellen Dirndl-Foto trägt Jessica ihre Schleife rechts. Ein deutliches Zeichen, dass sie immer noch in einer Beziehung ist.
Auf ihrem aktuellen Dirndl-Foto trägt Jessica ihre Schleife rechts. Ein deutliches Zeichen, dass sie immer noch in einer Beziehung ist.

München - Immer wieder gab es Gerüchte, die Beziehung zwischen Bachelorette Jessica und ihrem Auserwählten David sei schon längst wieder Schnee von gestern. Doch jetzt hat die 27-Jährige ein eindeutiges Statement abgegeben.

Auf dem Oktoberfest feierte sie am Wochenende in München zwar alleine, doch ihr Liebster David und sie sind immer noch verliebt. Denn die Essenerin trägt die Dirndl-Schleife auf der rechten Seite. Bei Oktoberfest-Gängern bedeutet das eins: Vergeben!

Freund David konnte sie zu dem feierlichen Umtrunk in München nicht begleiten, da er mit seiner Band "Eskimo Callboy" gerade auf Tournee in Japan ist.

Nachdem es auf den Social-Media-Profilen lange kein gemeinsames Bild mehr von den beiden gab, rätselten Fans schon, ob alles schon wieder aus ist.

Auf dem Oktoberfest räumte sie aber endlich auf mit den Gerüchten. Traurig, dass ihr David sie nicht begleitet, ist sie aber trotzdem. Im Interview mit "Promiflash" erzählt sie: "Natürlich hätte ich mir das schon gewünscht, hier sind ja auch einige Pärchen, aber vielleicht nächstes Jahr."

Die Fans freuen sich für die Bachelorette. Und wenn David aus Japan wieder da ist, wird's bestimmt bald auch wieder gemeinsame Fotos geben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0