Boris Becker hat 'ne Neue! Ausgerechnet seine Ex verplappert sich

München - Schon lange wird spekuliert, ob Boris Becker (51) nach der Trennung von Lilly (43) wieder vergeben ist.

Zuletzt wurden Boris Becker (51) und Layla Powell (31) Anfang September zusammen bei einem Tennisspiel gesichtet.
Zuletzt wurden Boris Becker (51) und Layla Powell (31) Anfang September zusammen bei einem Tennisspiel gesichtet.  © imago images/Elena Leoni

Schließlich wurde der einstige Tennisstar öfters in Begleitung des britischen Models Layla Powell (31) gesichtet.

Nun lässt ausgerechnet Ex-Frau Barbara Becker (52) die Bombe platzen.

Auf dem Oktoberfest auf ein mögliches Liebes-Comeback der Beckers angesprochen, erklärte Barbara gegenüber RTL, ohne groß nachzudenken:

"Nein, aber das ist auch gut. Ich habe ja einen Freund, er hat eine Freundin. Das passt."

Schade nur, dass die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin nicht weiter aus dem Nähkästchen plauderte. So können Fans nur spekulieren, ob Layla tatsächlich Boris' Neue ist ...

Barbara Becker (52) hat aus Versehen den Beziehungsstatus ihres Ex-Mannes verraten.
Barbara Becker (52) hat aus Versehen den Beziehungsstatus ihres Ex-Mannes verraten.  © Imago Images / C. Tamcke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0