BTN-Star Jenefer begeistert Fans mit diesen News zum Baby

Berlin/München - Lange konnte "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit und ihren Fans geheim halten. Nachdem die Babybombe dann im Februar platze, behielten sie und der werdende Vater Matthias Höhn den Namen des Nachwuchses erst einmal für sich.

Jenefer verkündet auf dem Gipsabdruck ihres Babybauches den Namen des Kindes.
Jenefer verkündet auf dem Gipsabdruck ihres Babybauches den Namen des Kindes.  © Screenshot/Instagram, Jenefer Riili

Nichtsdestotrotz gibt die gebürtige Münchnerin in den sozialen Netzwerken täglich fleißig Updates über ihre Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt.

Auch auf YouTube versucht sich die BTN-Darstellerin seit Kurzem. In ihren Videos verkündet Jenefer immer wieder Neuigkeiten rund ums Baby, so zum Beispiel das Geschlecht des Kindes und beantwortet die Fragen ihrer Fans.

Die warten bereits seit Wochen darauf zu erfahren, wie der Sohn des BTN-Paares heißen wird. In ihrem neusten Clip spannt Jenefer ihre Fans nun nicht länger auf die Folter und verrät den Namen des Nachwuchses.

"Ja, Leute - es wird also ein kleiner Milan werden", gibt Jenefer strahlend bekannt. "Der Name war für uns ziemlich schnell klar." Viele ihrer Follower hatten bereits mehrfach auf den Namen getippt, doch geäußert hatten sich die werdenden Eltern bisher nicht dazu.

"Er wird auch einen zweiten Namen haben. Den verrate ich euch aber erst, wenn er auf der Welt ist", so Jenefer weiter. Ihre Fans rätseln sofort, wie dieser lauten könnte und sind begeistert von dem Namen des Babys.

Es bleibt also weiterhin spannend rund um die Schwangerschaft von Jenefer Riili. Für die Fans gibt es noch eine weitere gute Nachricht: Auch im Krankenhaus will die BTN-Darstellerin die Kamera dabei haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0