Sky-Moderatorin Hofmann postet Bikini-Bild und bringt Fans um den Verstand

München - Bayern versinkt zumindest teilweise im Schnee, die Sonne ist am bewölkten Himmel ein seltener Gast. Eigentlich hilft nur Urlaub. Genau dieser sorgt bei Fans von Sky-Moderatorin Britta Hofmann (38) für Hitzewallungen.

Britta Hofmann hat ihren Fans mit einem Instagram-Bild eingeheizt. (Bildmontage)
Britta Hofmann hat ihren Fans mit einem Instagram-Bild eingeheizt. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Britta Hofmann (Bildmontage)

Dass die 38-Jährige in ihrer Freizeit großen Wert auf sportliche Betätigung zu legen scheint, ist für Follower ihrer Social-Media-Kanäle keine Neuigkeit - und dennoch sorgt ein Bikini-Schnappschuss aus dem Urlaub derzeit bei vielen für offene Münder.

Zu sehen ist Hofmann von der Seite am Strand in Florida (USA), die Füße im Wasser.

Die hübsche Sportmoderatorin lässt in der Winterpause der Fußball-Bundesliga einfach mal die Seele baumeln, ein Gramm Fett sucht man dabei vergebens. "Wer braucht ein paar Sonnenstrahlen?", fragt Hofmann ihre Fans noch, wenngleich diese fast nur Augen für ihren durchtrainierten Körper haben.

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

"Wow, Hammer. Wo versteckst du diesen tollen Body immer", ist beispielsweise zu lesen. "Was für ein geiler Körper", merkt ein anderer Instagram-Follower an. Sogar Heiratsanträge gibt es in den Kommentaren: "Wow was für eine Frau, hübsch, intelligent und Sport interessiert. Wenn ich dürfte würde ich dich sofort heiraten."

Sky-Kollegin kommentiert Bild

Es ist ein Bild, das auch Kollegin Esther Sedlaczek (33), die ebenfalls für den TV-Sender Sky arbeitet, zu einem Kommentar verleitet. "Uhlala. Beachbody on fire. Mein Bauch kann mithalten - nicht", schreibt die 33-Jährige, die allerdings über ihre Extra-Kilos, die sie aktuell mit sicher herumträgt, nicht wirklich traurig sein dürfte.

Ist der Grund doch ein freudiger: Sedlaczek, Tochter von Schauspieler Sven Martinek (54), erwartet ihr erstes Kind.

(Rechtschreibung aus jeweiligen Instagram-Beiträgen übernommen)

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Britta Hofmann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: