Wayne Carpendale lüftet das Geheimnis: "Wir haben unseren Sohn "f**k" genannt!"

München - Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) machen ein Geheimnis aus dem Namen ihres Sohnes. Öffentlich wird der Kleine nur "Mini C" genannt. Ein Dirndl-Bild von Annemarie stößt das Ratespiel erneut an und am Ende lüftet Papa Wayne das Geheimnis.

Wayne (41) und Annemarie Carpendale (40) machen ein Geheimnis aus dem Namen ihres Sohnes.
Wayne (41) und Annemarie Carpendale (40) machen ein Geheimnis aus dem Namen ihres Sohnes.  © Screenshot/Instagram/wayne_interessiert_s

Die Gala berichtete, dass die Instagram-Follower von Annemarie den Namen des Babys womöglich herausgefunden haben. Grund: Die Pro7-Moderatorin trägt auf dem Foto eine Kette mit verschnörkelter Schrift - das muss doch der Name ihres Sohnen sein!

Die User fangen an zu spekulieren: "Und auf der Kette steht sicher der Name vom kleinen Schätzchen. Kann es leider nicht richtig lesen... Jack?!?".

Wayne Carpendale blieben die Gerüchte um den Namen seines Sohnes nicht verborgen. Er reagiert auf den Gala-Artikel mit einem eigenen Instagram-Post: "Endlich ist es raus. Wir haben unseren Sohn 'fuck' genannt!" und kommentiert dazu: "Ihr ahnt nicht, was das ne Arbeit beim Standesamt war", lacht sich Wayne kaputt. Schuld ist natürlich Gattin Annemarie: "Schatz, das mit der Kette... #Anfängerfehler". Ihr Kommentar dazu "Irgendwann kommt alles raus, sorry!".

Die Gala reagiert auf Waynes Witz-Post: "Aber liebe Carpendales, wer konnte denn ahnen, dass Annemarie sooooo ein böses Schimpfwort um den Hals trägt".

Die Fans beschäftigt das Namens-Thema weiter: "Stimmt das mit eurem neuen Nachnamen 'off' auch?", fragt ein User. "Das is nur halb richtig...off mussten wir als Zweitnamen nehmen, weil fuck = genderneutral", antwortet Wayne darauf.

Die Follower amüsieren sich köstlich über Waynes Antwort: "Dachte die Promis benennen ihre Kids immer nach den Städten oder Örtlichkeiten, in denen sie gezeugt wurden. Aber hey - bei euch hat der Name gleich Programm". Sie spinnen das Szenario schon mal weiter: "Der kleine Fuck Carpendale möchte bitte aus dem Smalland abgeholt werden." kommentiert ein Nutzer unter Waynes Post.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wayne_interessiert_s


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0