Cathy Hummels postet heißes Bikini-Bild, Fans reagieren anders als erwartet

Pavlinka/München - Cathy Hummels (31) versorgt ihre zahlreichen Fans und Follower auf Instagram mit unzähligen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Nicht immer kommen diese allerdings auch bei allen Anhängern gleich gut an.

Cathy Hummels lässt auf Instagram ihre zahlreichen Fans an ihrem Leben teilhaben.
Cathy Hummels lässt auf Instagram ihre zahlreichen Fans an ihrem Leben teilhaben.  © DPA

Das beste Beispiel dürfte der letzte Beitrag der Influencerin auf der Social-Media-Plattform sein. Viel hat die Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels (30) auf ihrem neuesten Foto nicht an, den meisten Stoff trägt die 31-Jährige gar auf dem Kopf.

Zwar kann sich der Körper der glücklichen Mutter durchaus sehen lassen, dennoch gefällt nicht allen Followern das Bild. "Du bist nur noch peinlich", ist in den Kommentaren zu lesen. "Das Foto hättest du dir sparen können, da ist mir dein sogenannter "Glam" noch lieber", schreibt eine andere Nutzerin.

Vielen fehlt vor allem der Sinn, sich selbst so abzulichten. "Ich weiß auch nicht, was du auf diesem Foto ausdrücken willst. Man sieht eigentlich nur deine Brüste", kritisiert eine Anhängerin und schiebt knallhart nach, dass diese "in dieser Position noch nicht mal vorteilhaft für dich aussehen".

Der Umstand, dass vom Gesicht und von den Augen aufgrund des von Cathy sicherlich sehr bewusst gewählten Blickwinkels kaum etwas zu sehen ist, sorgt ebenfalls für teils bissige Anmerkungen. Eine Userin vermutet in diesem Zusammenhang jedoch, dass sich Hummels beim Anfertigen des Bildes einfach selbst wohl nicht wirklich wohlgefühlt habe.

Das bisschen Stoff am Körper wird derweil kaum aufgegriffen. "Das Schönste an dem Bild ist der Bikini", stellt eine neutrale Userin eher beiläufig fest. Sie ist eine von wenigen. Eine weitere reagiert mit Ironie: "Also wenn dann richtig, Frau Hummels! Da geht noch was! Also manche haben es echt nötig!"

Männliche Follower von Cathy Hummels sind begeistert

Während vor allem weibliche Fans mit kritischen Kommentaren nicht geizen, freuen sich viele männlichen Cathy-Follower über deren Freizügigkeit. "Hammer siehst du aus", merkt einer von ihnen an. "Eine einzigartige und besondere Ausstrahlung, da kannst du stolz drauf sein", lobt ein anderer. "Das sieht man heute fast gar nicht mehr, das ist eine echte Gabe. Respekt." Es solle doch auf dem Instagram-Account von Hummels bitte "mehr davon" geben, lautet eine Forderung.

Daran, dass es sicherlich nicht der letzte Schnappschuss im Bikini war, der auf dem Profil der 31-Jährigen zu sehen sein wird, dürften allerdings weder Befürworter noch Gegner von freizügigen Bildern zweifeln. Schließlich lässt sich Cathy von etwaigen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen und bleibt ihrer Linie treu.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0