Wegen Schnee und Glätte! Streufahrzeug gerät ins Rutschen und kracht in Shisha-Bar Neu Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Attentäter vorerst nicht vernehmbar Neu MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger 1.726 Anzeige Schlangenlinien über Autobahn: So besoffen war der Lkw-Fahrer Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? Anzeige
45.422

Cathy Hummels postet Geburtstags-Selfie, doch den Fans fällt etwas ganz anderes auf

Cathy Hummels hat auf Instagram ein Bild von ihrer Geburtstagsparty gepostet.
Cathy und ihr Mann Mats sind am 11. Januar Eltern geworden.
Cathy und ihr Mann Mats sind am 11. Januar Eltern geworden.

München - Vor weniger als einem Monat wurde Cathy Hummels (30) zum ersten Mal Mutter (TAG24 berichtet). Seitdem dreht sich ihre und die Welt ihres Manns Mats vor allem um den kleinen Ludwig. Doch dabei vergisst die Spielerfrau auch nicht, sich selbst ab und an mal wieder zu verwöhnen.

Zu ihrem 30. Geburtstag am 31. Januar galt deshalb das Motto "Queen of everything", was Cathy natürlich leicht ironisch meinte.

Bei solch einem runden Geburtstag darf natürlich nicht das gute Essen und eine große Feier fehlen.

Obwohl die Geburt ihres Sohnes erst ein paar Wochen her ist, ging es für Cathy in die "Mirror Munich Bar" zur "Dirthythirty"-Party. "Geburtstagsparty geht langsam los", schreibt sie zu ihrem Foto, auf dem sie vor einer hübschen Rosenwand posiert. "Danke an alle die dabei sind ??❤️?"

In ihrem sexy weiß-roten Kleid sieht man der 30-Jährigen gar nicht an, dass sie vor kurzem Mutter geworden ist.

Unter Cathy Hummels Instagram-Bild entbrannte eine Diskussion

Die Spielerfrau feierte in München ihren 30. Geburtstag.
Die Spielerfrau feierte in München ihren 30. Geburtstag.

Doch neben vielen Komplimenten und Glückwünschen, gab es für die Spielerfrau auch bei diesem Instagram-Bild wieder einige Hater-Kommentare.

Denn manchen Followern stieß es ziemlich bitter auf, dass Cathy anscheinend Party macht und ihren kleinen Ludwig irgendwo alleine lässt.

Kommentare á la :"Oha ist der kleine Ludwig schon songent bei Babysittern ?!" (Rechtschreibung übernommen) und "Du bist doch noch im Wochenbett, da sollte man sich schonen" waren da noch die netten Äußerungen.

Manche Fans gingen richtig hart mit Cathy ins Gericht: "Und wo ist denn das Baby? Hätte meinen Wurm mit paar wochen niemals schon mehrere Stunden abgeben können. Auch nicht zur Oma oder so ?? und ich bin eigentlich keine Glucke, aber nach so wenigen Wochen wär das nicht gegangen", schreibt eine Mutter entrüstet.

"Ich hätte es schon rein emotional nicht übers Mama-Herz gebracht", beschuldigt eine andere die 30-Jährige. Auch eine andere kann Cathy Feierei nicht verstehen: "Ich hätte meinen Sohn so früh aber niemals ohne meine Aufsicht gelassen bzw es wäre auch gar nicht so möglich wegen dem Stillen."

"In den ersten Wochen gehört das Baby zur Mama und sonst zu niemandem", stellt eine Followerin klar.

Doch es gibt auch treue Fans, die sich auf die Seite der frischgebackenen Mutter stellen: "Vllt ist er ja auch dabei, gibt sicher einen stillen Ort dort", "und viel Glück ?das klein Ludwig durchschläft ??!" und "Mords Möpse Cathy! ? Du siehst TOLL aus! Sehr strahlend ✨" liest man unter ihrem Bild.

Eine weitere Followerin verteidigt Cathy: "Mensch Leute! Übertreibt es doch nicht! 30. Geburtstag, heißt nicht nur weil man jetzt Mama ist das man keine anderen Dinge mehr machen darf." Auch eine andere findet: "ich glaube, das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. ?"

Und ein Fan fasst es gut zusammen: "Ein Baby ist entspannter, wenn die Eltern entspannt sind. Also lass Dir von diesen ganzen Glucken mit ihren Ansichten aus den 50ern nichts erzählen. Spießerinnen ohne Sozialleben."

Fotos: Instagram, DPA

"In aller Freundschaft": Das sind die lustigsten Outtakes der jungen Ärzte Neu Nürnberger Messerstecher saß zwei Stunden vor Tat in Haft Neu Rassistische Gesänge, Banner mit SS-Symbol: Fan-Skandal bei diesem Top-Klub! Neu Beziehungsstreit eskaliert: Ehemann geht vor Supermarkt auf 39-Jährige los Neu Jetzt mitmachen und gewinnen: REWE verlost jeden Tag neue Gutscheine 8.332 Anzeige Tod von Gentners Vater: So trauern die Fußball-Kollegen des VfB-Kapitäns Neu Alk am Steuer: BMW-Fahrer kracht besoffen gegen Ampelmast Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 10.524 Anzeige Hochzeitsfoto bei minus 7 Grad: Das ist das tapferste Brautpaar Sachsens Neu Auto kracht in Tram: Fahrer und Beifahrer fliehen! Neu Heidi Klum liegt nackt im Bett, doch von Tom Kaulitz keine Spur Neu
Neun Verletzte nach Busunfall in Schleswig-Holstein! Neu Stimmen zum Spiel: FC Bayern nach Spaziergang in Hannover wieder hoffnungsvoll 261 Bonnie Strange und ihr neuer Freund zeigen sich halbnackt im Netz! 833 4400 Jahre alt! Archäologen machen sensationellen Fund 679 Baby-Beichte: Deshalb will Jasmin Wagner (38) noch keine Kinder! 1.123 44 Verletzte, ein Mensch tot: Bus von Genua nach Düsseldorf verunglückt! 1.871
Seine Rückkehr auf die Erde wird ein richtig harter Ritt! 721 Trümmerfeld: Autofahrer schießt durch Leitplanke und stirbt 4.188 Schwesta Ewa verrät Geschlecht ihres Babys und jeder darf Namen vorschlagen 1.162 Wirtschaftsexperte zu Hoeneß: Er setzt die Zukunft des gesamten FC Bayern aufs Spiel 1.068 Diese wichtigen Tipps hat Nadine Klein für die neuen Bachelor-Ladys! 265 Mit 16! Welcher Promi-Sohn präsentiert hier seinen krassen Sixpack? 1.319 Suff-Unfall zwischen Köln und Bonn 245 Er kümmert sich um die Nöte und Ängste von Polizisten und kritisiert die Medien 772 Mann bei Unfall über 20 Meter weit aus Auto geschleudert: Tot! 553 Frauenleiche in Haus entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 3.386 Fahndung nach Doppelmörder: Polizei stürmt Hamburger Hotel! 1.640 Bei der Kälte: Mann setzt Frau und Tochter (2) vor die Türe, der Grund ist unfassbar! 7.944 Metzgerei muss "Zigeunerbraten" wegen Kundenbeschwerden umbenennen 6.209 Ihr glaubt nicht, was Künstler auf dieses Haus gebastelt haben 145 Nach Berliner Terroranschlag: So geht es den Opfern heute 845 Er wollte sich mit Ronaldo und Messi messen: Kramaric sauer auf TSG-Coach Nagelsmann 747 Bierdusche bei Dart-WM: Van Gerwen muss mit den Tränen kämpfen 2.369 Wird das der nächste Chart-Stürmer? Neuer Song von Michael Schulte 386 Förderwagen löst sich und rast Schacht hinab: Sieben Bergarbeiter tot! 3.018 Rettungshubschrauber stürzt in die Tiefe: Vier Menschen sterben 13.027 Entsetzlich! Frau auf Parkplatz per Kopfschuss hingerichtet 8.463 Sind Kinderehen in Deutschland bald erlaubt? 6.827 Als ihr Freund nicht antwortet, rastet diese Studentin völlig aus 1.418 Wer wird Sportler des Jahres 2018? 577 "Leben. Lieben. Leipzig"-Zukunft: Jetzt spricht die Produktionsfirma 1.592 Geheimtipps vom Fleischermeister: So gelingt das perfekte Weihnachts-Mahl! 1.124 So nah dran war kaum einer! Ein Abend für Jutta Müller 852 Tausende Flüchtlinge wollen wieder in die EU 10.644 Frau ist süchtig nach Schwangerschaften: Bald soll Baby Nummer 16 auf die Welt kommen 15.935 Unglück in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Tote und über 20 Verletzte bei Unfall mit Reisebus! 6.495 Verkehrs-Chaos in Heidelberg: Straßenbahn entgleist 980 Polizei lässt Laster-Fahrer auf A5 in Absperrung krachen 5.679