Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

TOP

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

NEU

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

NEU

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

NEU
3.479

"Mich schreckt nichts ab." Cathy Lugner zieht in den Container

Cathy Lugner wird bei Promi Big Brother mitmischen. Sie freut sich bereits auf die Zeit im Container.
Cathy Lugner, wie man sie kennt. Im BB-Container möchte sie aus ihrem Schatten als Gattin des Millionärs Richard heraustreten.
Cathy Lugner, wie man sie kennt. Im BB-Container möchte sie aus ihrem Schatten als Gattin des Millionärs Richard heraustreten.

München - Mario Basler, Natascha Ochsenknecht und Ben Tewaag. Sie alle werden an der neuen Primi-Big-Brother-Staffel teilnehmen. Und nun bekommen sie nette Gesellschaft von einer blonden Praline. Jetzt steht nämlich fest, dass auch Playmate Cathy Lugner (26) dabei sein wird und sie schmiedet bereits große Pläne für die Zeit im Container.

Begeistert teilt sie ihrer Fan-Gemeinde auf Facebook am Donnerstagmorgen mit: "Einen wunderschönen guten Morgen!!! Ja,ich bin auch dabei :-) Promi BB startet am 2 September um 20:15 Uhr auf SAT 1 . - Cathys Team Copyright ( Promi Big Brother)."

Wie tv.heute.at berichtet, möchte sie mit ihrer Teilnahme an der Reality-Show aus ihrem Schatten als PMillionärs-Gattin treten:

"Der Einzug ins Haus ist zudem die beste Möglichkeit mich selbstständig zu präsentieren. Das ist sonst an der Seite eines so populären Mannes wie Richard Lugner schwierig. Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen - aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen. Lasst Euch überraschen."

Ob es ihr jedoch die anderen Mitbewohner in Sachen Hygiene recht machen können?

Sie selbst meint dazu: "In meiner Wohnung ist immer alles geputzt und ordentlich. Ich brauche das sehr für mein Wohlbefinden. Von daher fände ich es schon sehr wichtig, wenn jeder seine Sachen wegräumt und nichts herumliegt."

Vielleicht bringt dieses Statement ja Ex-Kicker Mario Basler (47) dazu, stets sein schmutziges Geschirr wegzuräumen und abzuwaschen?

Apropos schmutzig. Beim Duschen vor laufenden Kameras hat das Playmate wohl aufgrund des eigenen Traumkörpers keine Hemmungen.

"Ich liebe das ja. Ich mag es, Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Mich schreckt nichts ab. Ich war ja auch schon im "Playboy" und so wird das Duschen für mich nicht das große Problem."

Soweit, so gut, doch über ein Thema macht sich die 26-Jährige vor ihrem Einzug in den Container dann doch Gedanken: Dass sie im Container ihre achtjährige Tochter mehrere Tage lang nicht sehen wird.

Fotos: Imago, Facebook.com

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

NEU

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.111
Anzeige

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

4.644

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

1.538

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

3.987
Anzeige

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

4.159

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

822

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.556
Anzeige

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

806

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

2.301

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

2.176

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

3.608

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

1.991

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

3.087

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

2.531

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

6.628

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

2.560

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

5.163

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

8.831

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

909

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

1.788

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

4.128

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

5.932

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

6.259

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.054

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.196

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

21.910

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

13.027

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

9.556

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.147

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.219

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

5.957

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.280

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.543

Warum zeigt sich Sylvie Meis jetzt im heißen 80er Aerobic-Outfit?

2.517

Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

1.981

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

263

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

3.081

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

3.564

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

1.271

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

8.996

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

4.315