Doch schwanger? Michelle Hunziker ziemlich verhüllt am Strand

München - Die Schwangerschaftsgerüchte um Frohnatur Michelle Hunziker (41) halten sich hartnäckig. Die Moderatorin heizt sie nun erneut mit einem Schnappschuss an.

Ist es nur die frische Brise vom Meer, die Michelle Hunzikers (41) Kleid so aufbläht?
Ist es nur die frische Brise vom Meer, die Michelle Hunzikers (41) Kleid so aufbläht?  © instagram.com/therealhunzigram/

Michelle urlaubt derzeit mit ihrer Familie an der italienischen Küste. Und dort ließ sie sich am Strand ablichten. Aber nicht im knappen Bikini, wie sonst üblich.

Diesmal trägt die 41-Jährige ein langes Kleid, das im Wind flattert - und viel Platz für Baby-Spekulationen lässt. Dass sie sich nach drei Töchtern (21, 4, 3) noch ein Söhnchen wünscht, ist bekannt.

Ob sie das hier bereits versteckt?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0