Doppeltes Babyglück: Cathy Hummels plaudert aus

Cathy Hummels verriet jetzt ein Geheimnis.
Cathy Hummels verriet jetzt ein Geheimnis.

München - Es könnte jeden Moment so weit sein. Cathy Hummels Babybauch wächst und wächst und der Nachwuchs wird schon bald das Licht der Welt erblicken.

Doch für die 29-Jährige gibt es neben ihrer eigenen Schwangerschaft noch einen weiteren Grund, mit alkoholfreiem Sekt anzustoßen. Denn ihre Schwester Vanessa erwartet ebenfalls Nachwuchs, wie beide in einem Interview mit RTL ausplauderten.

Auch bei der kleinen Schwester ist ein Bäuchlein nicht mehr zu übersehen. Ihr Kind wird aber einige Monate nach Cathys Baby auf die Welt kommen.

Bei der 29-Jährigen wird's jetzt langsam ernst. Seit einer Woche leidet sie an Rückenschmerzen, erzählt sie. Kein Wunder bei der Kugel, die die Ehefrau von Weltmeister Mats Hummels täglich mit sich rumträgt.

Aber auch sie macht sich jetzt schon Gedanken über die Zeit danach - vor allem über ihren Körper. Doch Druck möchte sich Cathy nicht machen. "Natürlich möchte ich dann wieder in Hosen passen und sagen: 'Hey, du schaust richtig sexy aus.' Aber wenn's länger dauert, dann dauert's eben", so die ehemalige Let's-Dance-Kandidatin auf einer Ebay-Charity-Veranstaltung. Dort werden ab 12. Januar Cathys Sachen für einen guten Zweck versteigert.

Im Januar soll dann ihr kleiner Junge auf die Welt kommen. Ob ihre Schwester auch einen Jungen bekommt, verrieten die Schwestern nicht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0