Krasse Veränderung: Elyas, ist dieser neue Look dein Ernst?

München - Schnipp, Schnapp, Haare ab! Was meist nur bei Frauen der Fall ist, hat jetzt auch Frauenschwarm Elyas M'Barek in die Tat umgesetzt.

Die lockigen Haare des Schauspielers sind nun ab.
Die lockigen Haare des Schauspielers sind nun ab.  © Axel Heimken/dpa

Der 35-Jährige postete jetzt ein Foto von sich auf Instagram. Hauptaugenmerk sollte seiner Meinung allerdings auf etwas ganz anderem liegen. Denn seinen Fans präsentiert er eine Art Engel-Anhänger und fragt: "Was denkt ihr, hat dieses Ding hier mit meinem nächsten Film zu tun?"

Doch die Fans interessiert "dieses Ding" nur wenig. Sie schauen eher auf seine raspelkurzen Haare. Weg sind die schwarzen Locken des "Fack Ju Göthe"-Stars.

Die Kommentare auf Instagram lassen natürlich nicht lange auf sich warten. "Wo sind die schönen Haare geblieben?" oder "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" fragen sich viele seiner vor allem weiblichen Fans. Damit gerechnet hätte wohl niemand.

"In Extremo"-Star nach Corona-Demo gestorben: Todesursache steht fest
Promis & Stars "In Extremo"-Star nach Corona-Demo gestorben: Todesursache steht fest

Was es mit dem Anhänger aber vor allem mit den Haaren auf sich hat, werden die Fans sicher bald erfahren.

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: