Sportmoderatorin Esther Sedlaczek plaudert Geheimnis aus

München - Sportmoderatorin Esther Sedlaczek (33) hat ein Geheimnis offenbart: Die schöne Sportmoderatorin hatte in den letzten Monaten nicht nur die Geburt ihrer Tochter zu feiern.

Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek freut sich nicht nur über ihr Baby, sondern auch ihre heimlich Hochzeit mit ihrem Liebsten. (Archivbild)
Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek freut sich nicht nur über ihr Baby, sondern auch ihre heimlich Hochzeit mit ihrem Liebsten. (Archivbild)  © DPA

Glück im Überfluss: Esther Sedlaczek (33) schwebt seit Ende Mai auf Wolken. Denn da brachte sie ihre Tochter auf die Welt.

Jetzt wurde bekannt, dass die Sky-Moderatorin noch vor der Geburt ihres Babys heimlich geheiratet hat.

"Ja, ich habe im April, noch vor der Geburt, geheiratet", gestand die 33-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung.

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Esthers Papa, der Schauspieler Sven Martinek (55), hat neben einem Enkel auch gleich einen Schwiegersohn dazu bekommen.

Die Identität des glücklichen Gatten bleibt allerdings verborgen, Esther schützt ihr Privatleben in dieser Hinsicht vehement.

Der erste Familienurlaub der kleinen Familie geht nach Österreich, gab die gebürtige Berlinerin bekannt. Die Geburt ihrer Tochter hat die Fußball-Expertin gelassenen gemacht. Sport steht zwar nicht mehr an Priorität Nummer eins - trotzdem ist die frisch gebackene Mama schon wieder super in Form.

"Sport geht noch nicht wirklich. Aber ich stille. Vielleicht liegt es daran", erklärt das TV-Gesicht.

Mehr zum Thema Promis & Stars: