Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ist schwanger

München - Baby-Glück bei Sportmoderatorin Esther Sedlaczek! Die 33-Jährige wird zum ersten Mal Mutter.

© DPA

Auf dem Audi Generation Award am Dienstagabend in München ließ sie die Babybombe platzen. "Ja ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich", bestätigte sie der "Bild"-Zeitung.

Ihr Privatleben hält die schöne Moderatorin aus der Öffentlichkeit weitestgehend raus. Vater ist ihr Partner, ein Geschäftsmann aus München.

Und der machte ihr vor Kurzem jetzt auch einen Antrag. Vor ein paar Monaten soll ihr Freund in ihrer Heimat um ihre Hand angehalten haben.

Für die Tochter von Schauspieler Sven Martinek (54) ist es das erste Kind. Sie ist bereits im vierten Monat schwanger. Die gesamte Rückrunde wird die 33-Jährige wohl nicht mehr schaffen, zu moderieren.

Danach will sie sich eine Pause gönnen: "Zumindest schon einmal die Sommerpause", witzelt sie.

Sedlaczek, die bereits mit Eintracht-Torwart Kevin Trapp eine Beziehung hatte, gewann 2010 ein Casting bei Sky, setzte sich dort gegen andere Bewerber durch und arbeitet seitdem als Sportmoderatorin.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0