Dschungel-Tag 11: Jetzt kommt alles raus! Yottas Geständnis Top Schon gemerkt? WhatsApp hat diese Funktion stark eingeschränkt! Top Handball-Wahnsinn! Unsere Jungs stürmen ins Halbfinale Top Rauswurf für Heidi Klum! Modelmama verliert ihren Job bei Casting-Show Top Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 14.415 Anzeige
14.605

Noch-Ehefrau von Gil packt aus: "Er hat mich schon mal betrogen"

Verena Ofarim macht ihrem Noch-Ehemann nach der Trennung schwere Vorwürfe

Verena Ofarim macht Noch-Ehemann Gil schwere Vorwürfe und packt schmutzige Details zur Trennung aus.

München - Wird es jetzt eine riesige Schlammschlacht? Nach der Trennung von Gil Ofarim (35) und seiner Frau Verena (31) darf diese die gemeinsamen Kinder Leonard (2) und Anouk (1) offenbar nur unter Aufsicht der Behörden sehen.

Bilder aus glücklichen Zeiten. Auf Instagram hat Verena die Fotos noch online.
Bilder aus glücklichen Zeiten. Auf Instagram hat Verena die Fotos noch online.

Erste dunkle Wolken zogen vor einem Jahr auf, als Gil bei "Let's Dance" teilnahm und dort mit Ekaterina Leonova (30) den Sieg holte. Es war Verenas Idee, dass Gil mitmachen solle und das obwohl sie gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden war.

"Am Anfang hat Gil seine Teilnahme noch locker genommen, wurde aber von Mal zu Mal verbissener. Bis er schließlich fast nur noch trainiert hat. Ich hatte das Gefühl, dass er seine Familie im Stich lässt und sich immer mehr entfremdet", erzählt Verena im "Bunte"-Interview.

Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina harmonierten perfekt auf dem Tanzparkett. Immer wieder wurden Gerüchte laut, es würde mehr zwischen den beiden laufen. Verena ließen die Spekulationen natürlich auch nicht kalt. Doch Gil soll immer wieder beteuert haben, sie sei seine große Liebe.

Die 31-Jährige vertraute ihrem Mann trotz Vorgeschichte: "Da Gil mich bereits in der Vergangenheit betrogen hatte, sprachen wir anfangs sehr offen über die mögliche Wiederholung seines Musters. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er unsere Ehe und das Leben mit unseren beiden Kindern aufs Spiel setzen würde."

2017 holte Gil gemeinsam mit Ekaterina Leonova die "Let's Dance"-Krone.
2017 holte Gil gemeinsam mit Ekaterina Leonova die "Let's Dance"-Krone.

Doch die Lage wurde immer komischer für Verena. Sie erzählt, dass sie nicht zum Training durfte. Gil machte ihr anschließend Vorwürfe und bezichtigte Verena "krankhaft eifersüchtig" zu sein. Außerdem hätte sie es ja so gewollt und dürfe sich nicht beschweren.

Aber dass zwischen Gil und Ekaterina mehr als nur Tanzfreundschaft ging, soll ihr bald darauf klar geworden sein. Sie habe "auf seinem iPad später Dinge gefunden [haben], die in keiner Weise zu seinen Beteuerungen passten", so die zweifache Mutter.

"Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er, er wisse auch nicht, wie das passieren konnte, er müsse seinen Gefühlen nachgehen und das Geschehene abklären." Doch eine Entschuldigung gab's von dem 35-Jährigen offenbar nie.

Was die 31-Jährige zusätzlich belastete: "Ich wurde als die Schuldige dargestellt. Ich hätte ihn im Stich gelassen, ihm zu wenig Liebe geschenkt und sei nicht genug für ihn da gewesen."

Wie es bei den (Noch)-Eheleuten und vor allem den beiden Kindern weitergeht, wird wohl ein Gericht klären müssen.

Fotos: Screenshot/Instagram/enalovemunich, Rolf Vennenbernd/dpa

Minus 27,2 Grad! Das ist der kälteste Ort in Deutschland Top Lkw-Anhänger fängt auf Autobahn-Auffahrt Feuer und brennt aus 629 Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 1.967 Anzeige AfD-Männer Gedeon und Räpple weiter gesperrt! 573 Ab heute! Er wird bei GZSZ ersetzt 4.446 Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 10.286 Anzeige Nur noch digital! Hier sollen ab Dienstag die Radios stumm bleiben 540 Nächster deutscher Coach in England: Siewert beerbt Wagner! 409 Doping-Prozess gegen Felix Sturm ist geplatzt! 156 Drama, Baby! In der Serie A ging es zwischen Florenz und Sampdoria Genua heiß her! 432 Nach 58 Ehejahren: Mann (84) tötet seine demenzkranke Frau "aus Liebe" 6.844 Ex-Bachelor enthüllt: Meine Frau hat mich zum Beauty-Doc geschickt! 1.034 Todes-Drama in Nationalpark: Freizügige Bergsteigerin erfriert bei Wandertour 8.273
Deshalb darf "Pastewka" nicht mehr ausgestrahlt werden! 5.835 Ihr Papa liegt im Sterben: Mit diesen Zeilen berührt Lena (11) alle Herzen 8.716
Weil er weiß, wie es geht: Dschungel-Chris hat schon 'ne Neue... 3.842 Mit Gas gespielt: 18-Jähriger löst Explosion aus 798 Männer entwaffnen Betrunkene, dann gibt's Hetze im Netz 2.296 Urteil nach Tragödie: Mutter tötet dreijährigen Sohn im Schlaf 3.601 Schulbus bremst zu spät! Neun Verletzte, darunter sieben Kinder 1.136 32-Jährige durch mehrere Messerstiche in den Hals getötet 4.788 Sila Sahin macht trauriges Geständnis: "Man denkt, man ist keine Frau!" 3.221 Unten ohne: So heiß feiert ein Ex-Pornosternchen den "Tag der Jogginghose" 2.988 Grausamer Stiefkampf mit über 1300 Bullen: 2 Zuschauer sterben, 41 Verletzte! 1.758 Schockierte Safari-Teilnehmer sehen, wie Löwen einen Mann zerfleischen 3.195 Feuerwehr warnt vor Leichtsinn: So gefährlich ist das Betreten von Eisflächen 65 Mann wirft Billardkugel auf Rettungswagen und trifft Fahrer am Kopf 2.365 Wie schreibst Du das X? Kurioser Buchstaben-Streit spaltet das Internet 1.172 Nach Tuberkulose-Schock in Würzburger Klinik: Untersuchungen abgeschlossen 181 Schock in Cottbus: Energie-Kapitän löst Vertrag auf! 2.254 "Schwiegertochter gesucht": Sex-Talk beim schüchternen Sachsen Marco 1.675 Spanner masturbiert vor zwei Mädchen, doch ihr Vater ist Football-Spieler 3.640 VfB-Spieler feierten Party nach der Pleite gegen Mainz 1.200 Lastwagen rast in Menschengruppe: Mehrere Tote! 6.606 Weil er Wohnung nicht räumen wollte: Mann rammt Messer in Kopf von Polizisten 686 Trauer um Horst Stern: Umweltschützer und Journalist gestorben 655 Deutschland gegen Kroatien: Handball-Orakel Astrid in Köln traut sich was! 112 Charlotte Würdigs Beauty-Beichte: Sie hat doch was machen lassen! 2.566 Micaela Schäfer genervt: "Evelyn und Domenico sind Kindergarten" 728 Abgeschlagener Letzter: Sorgen Neuzugänge für Braunschweigs Klassenerhalt? 698 Macht neue Methode die Rinder-Schlachtung endlich humaner? 2.108 Verschwundener Patient lag wochenlang tot vor Klinikfenster und keiner merkt's 7.196 Mit Jeep auf Menschengruppe zugefahren: Mann hatte wohl keine Tötungsabsicht 137 Sensationstransfer: Boateng kurz vor Wechsel zu diesem Spitzenclub! 1.977 Update Anwohner in Panik: Wölfe aus Wildpark entlaufen 2.085 Echte Fälle: WDR-Serie zeigt Feuerwehrleute bei der Arbeit 818 Länderfinanzausgleich: Bayern muss Rekordsumme blechen! 882 Nach Angriff auf AfD-Chef: Frank Magnitz will in den Landtag 524 Kracher-Duell gegen Kroatien: So schaffen es die DHB-Jungs ins WM-Halbfinale! 1.079 So soll es mit der "Hitler-Glocke" weitergehen 2.889