Mit 28 Jahren! Star-DJ Avicii ist tot Top Fußgänger in Krefeld angefahren und getötet 111 Nur noch heute: Playstation-VR-Brille für 169 statt 249 Euro! Anzeige Sie überzeugte Guido Maria! Karo ist Darmstadts "Shopping Queen" 116 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 7.565 Anzeige
14.090

Noch-Ehefrau von Gil packt aus: "Er hat mich schon mal betrogen"

Verena Ofarim macht ihrem Noch-Ehemann nach der Trennung schwere Vorwürfe

Verena Ofarim macht Noch-Ehemann Gil schwere Vorwürfe und packt schmutzige Details zur Trennung aus.

München - Wird es jetzt eine riesige Schlammschlacht? Nach der Trennung von Gil Ofarim (35) und seiner Frau Verena (31) darf diese die gemeinsamen Kinder Leonard (2) und Anouk (1) offenbar nur unter Aufsicht der Behörden sehen.

Bilder aus glücklichen Zeiten. Auf Instagram hat Verena die Fotos noch online.
Bilder aus glücklichen Zeiten. Auf Instagram hat Verena die Fotos noch online.

Erste dunkle Wolken zogen vor einem Jahr auf, als Gil bei "Let's Dance" teilnahm und dort mit Ekaterina Leonova (30) den Sieg holte. Es war Verenas Idee, dass Gil mitmachen solle und das obwohl sie gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden war.

"Am Anfang hat Gil seine Teilnahme noch locker genommen, wurde aber von Mal zu Mal verbissener. Bis er schließlich fast nur noch trainiert hat. Ich hatte das Gefühl, dass er seine Familie im Stich lässt und sich immer mehr entfremdet", erzählt Verena im "Bunte"-Interview.

Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina harmonierten perfekt auf dem Tanzparkett. Immer wieder wurden Gerüchte laut, es würde mehr zwischen den beiden laufen. Verena ließen die Spekulationen natürlich auch nicht kalt. Doch Gil soll immer wieder beteuert haben, sie sei seine große Liebe.

Die 31-Jährige vertraute ihrem Mann trotz Vorgeschichte: "Da Gil mich bereits in der Vergangenheit betrogen hatte, sprachen wir anfangs sehr offen über die mögliche Wiederholung seines Musters. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er unsere Ehe und das Leben mit unseren beiden Kindern aufs Spiel setzen würde."

2017 holte Gil gemeinsam mit Ekaterina Leonova die "Let's Dance"-Krone.
2017 holte Gil gemeinsam mit Ekaterina Leonova die "Let's Dance"-Krone.

Doch die Lage wurde immer komischer für Verena. Sie erzählt, dass sie nicht zum Training durfte. Gil machte ihr anschließend Vorwürfe und bezichtigte Verena "krankhaft eifersüchtig" zu sein. Außerdem hätte sie es ja so gewollt und dürfe sich nicht beschweren.

Aber dass zwischen Gil und Ekaterina mehr als nur Tanzfreundschaft ging, soll ihr bald darauf klar geworden sein. Sie habe "auf seinem iPad später Dinge gefunden [haben], die in keiner Weise zu seinen Beteuerungen passten", so die zweifache Mutter.

"Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er, er wisse auch nicht, wie das passieren konnte, er müsse seinen Gefühlen nachgehen und das Geschehene abklären." Doch eine Entschuldigung gab's von dem 35-Jährigen offenbar nie.

Was die 31-Jährige zusätzlich belastete: "Ich wurde als die Schuldige dargestellt. Ich hätte ihn im Stich gelassen, ihm zu wenig Liebe geschenkt und sei nicht genug für ihn da gewesen."

Wie es bei den (Noch)-Eheleuten und vor allem den beiden Kindern weitergeht, wird wohl ein Gericht klären müssen.

Fotos: Screenshot/Instagram/enalovemunich, Rolf Vennenbernd/dpa

TAG24 vor Ort in Ostritz: So lief der Anreisetag beim Neonazi-Festival 5.808 Millionen-Schaden: Student soll 1500 Autos zerkratzt haben! 2.838 Einmal umgeknickt und das war's mit der Modelkarriere! 27.766 Anzeige Lehrerinnen bald mit Kopftuch? Das sagt Berlins Bürgermeister 466 Grausamer Fund: Hat ein Mann die eigene Mutter tot geschlagen? 1.455
Flixtrain wächst und fährt bald in diese Metropole 3.140 David Copperfield muss größten Trick verraten, und der ist sowas von simpel 5.995 Schreck am Jungfernstieg! Mädchen zwischen Schiff und Mauer eingequetscht 2.768 Let's Dance lässt bei Iris Mareike Steen die Pfunde purzeln 3.150 Massenweise Drogen und Waffen: SEK schnappt Dealer 222
BER-Anwohner wenden sich an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! 292 Machen Schmerzmittel schwul? 1.888 Darum ist "Let's Dance" heute 45 Minuten kürzer 7.228 Horror-Unfall in eigenem Garten: Student in Loch lebendig begraben 3.260 Seniorendrama: Tödlicher Verkehrsunfall in Leverkusen 292 Was dieser Mann mit einem Hochdruckreiniger anstellt, ist unglaublich! 3.790 Reststrafe von Ex-RAF-Terroristin Verena Becker erlassen 770 Dresdner Star-Dirigent gibt Echo zurück 1.713 Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 151.086 Anzeige Was macht Daniela Katzenberger mit dem XXL-BH am Hintern? 882 20 Tonnen Fisch auf Acker gekippt 2.984 Datenschutz-Skandal: Muss Facebook 300.000 Euro an Hamburg zahlen? 355 Während Strip-Show: Tourist bricht in Nackt-Club tot zusammen 1.972 Seit über zehn Jahren vermisst: Suche nach Georgine beendet 3.300 Biker kracht als Geisterfahrer gegen Toyota: Fahrer schwer verletzt 592 Transformator ausgefallen! Zwischenfall in Atomkraftwerk 2.454 33 Mal Sohn und Nichte missbraucht - Mittäter guckte per Skype zu! 1.404 Was treibt diese Frau mit Joko und Schweighöfer? 597 Mann irrt blutend und schreiend in der Stadt umher 2.590 Sorge um einbeinigen Storch: Hat er eine Überlebens-Chance? 814 Horror-Crash: 19-jähriger Citroen-Fahrer verstirbt an Unfallstelle 2.268 Gefälschte Papiere, Drogen und ein Messer: Mann nach irrer Flucht gefasst 1.248 Neues Rewe-Produkt sorgt für Ekel bei vielen Kunden 2.400 Frau in Wedding erstochen: Lebensgefährte unter Mordverdacht 367 Betrug bei Deutschprüfung? Ermittlungen wegen Straftat laufen 176 Schulbus kracht gegen Auto: Mehrere Verletzte! 1.207 Nach Tod im Güterbahnhof: Gerüchte über grausame Details 9.279 Flüchtlingshotel-Skandal: Neue Details, aber keine Antworten 1.933 Binnenschiffer drohen Köln erneut mit Hup-Protest 123 "So wie Gott mich schuf": Schwesta Ewa zeigt sich nackt 4.352 Tragisches Unglück: Fallschirmspringer stürzt in den Tod 1.850 Traurige Gewissheit: Vermisste 29-Jährige ist tot 6.942 Brüder vermisst! Diese kleinen Jungen kamen nie an ihrer Schule an 5.725 Dieb klaut Goldbarren aus Bank und erlebt böse Überraschung 395 500-Kilo-Weltkriegsbombe entschärft! Berlin kann aufatmen 993 Update Kommt der kleine Sohn von Oana und Erich durch "Let's Dance" zu kurz? 3.936 Stark verweste Leiche gefunden: Wer kennt diese Ferrari-Jacke? 3.231 Söhne Mannheims trauern um Mitglied 6.349 Waldbrandgefahr in Brandenburg: Sechs Regionen erreichen kritischen Zustand 62 Meghan Markles Bruder rechnet ab: Sie wird nie die neue Diana! 3.376