Terroranschlag auf der Krim? Explosion an Schule fordert mehrere Tote Top Update Behörden sollen IS-Anschlag auf deutsches Musikfestival verhindert haben Top Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 1.008 Anzeige Dramatische Abschieds-Nachricht von Cathy Lugner! 10.132 Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 6.752 Anzeige
14.518

Noch-Ehefrau von Gil packt aus: "Er hat mich schon mal betrogen"

Verena Ofarim macht ihrem Noch-Ehemann nach der Trennung schwere Vorwürfe

Verena Ofarim macht Noch-Ehemann Gil schwere Vorwürfe und packt schmutzige Details zur Trennung aus.

München - Wird es jetzt eine riesige Schlammschlacht? Nach der Trennung von Gil Ofarim (35) und seiner Frau Verena (31) darf diese die gemeinsamen Kinder Leonard (2) und Anouk (1) offenbar nur unter Aufsicht der Behörden sehen.

Bilder aus glücklichen Zeiten. Auf Instagram hat Verena die Fotos noch online.
Bilder aus glücklichen Zeiten. Auf Instagram hat Verena die Fotos noch online.

Erste dunkle Wolken zogen vor einem Jahr auf, als Gil bei "Let's Dance" teilnahm und dort mit Ekaterina Leonova (30) den Sieg holte. Es war Verenas Idee, dass Gil mitmachen solle und das obwohl sie gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden war.

"Am Anfang hat Gil seine Teilnahme noch locker genommen, wurde aber von Mal zu Mal verbissener. Bis er schließlich fast nur noch trainiert hat. Ich hatte das Gefühl, dass er seine Familie im Stich lässt und sich immer mehr entfremdet", erzählt Verena im "Bunte"-Interview.

Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina harmonierten perfekt auf dem Tanzparkett. Immer wieder wurden Gerüchte laut, es würde mehr zwischen den beiden laufen. Verena ließen die Spekulationen natürlich auch nicht kalt. Doch Gil soll immer wieder beteuert haben, sie sei seine große Liebe.

Die 31-Jährige vertraute ihrem Mann trotz Vorgeschichte: "Da Gil mich bereits in der Vergangenheit betrogen hatte, sprachen wir anfangs sehr offen über die mögliche Wiederholung seines Musters. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er unsere Ehe und das Leben mit unseren beiden Kindern aufs Spiel setzen würde."

2017 holte Gil gemeinsam mit Ekaterina Leonova die "Let's Dance"-Krone.
2017 holte Gil gemeinsam mit Ekaterina Leonova die "Let's Dance"-Krone.

Doch die Lage wurde immer komischer für Verena. Sie erzählt, dass sie nicht zum Training durfte. Gil machte ihr anschließend Vorwürfe und bezichtigte Verena "krankhaft eifersüchtig" zu sein. Außerdem hätte sie es ja so gewollt und dürfe sich nicht beschweren.

Aber dass zwischen Gil und Ekaterina mehr als nur Tanzfreundschaft ging, soll ihr bald darauf klar geworden sein. Sie habe "auf seinem iPad später Dinge gefunden [haben], die in keiner Weise zu seinen Beteuerungen passten", so die zweifache Mutter.

"Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er, er wisse auch nicht, wie das passieren konnte, er müsse seinen Gefühlen nachgehen und das Geschehene abklären." Doch eine Entschuldigung gab's von dem 35-Jährigen offenbar nie.

Was die 31-Jährige zusätzlich belastete: "Ich wurde als die Schuldige dargestellt. Ich hätte ihn im Stich gelassen, ihm zu wenig Liebe geschenkt und sei nicht genug für ihn da gewesen."

Wie es bei den (Noch)-Eheleuten und vor allem den beiden Kindern weitergeht, wird wohl ein Gericht klären müssen.

Fotos: Screenshot/Instagram/enalovemunich, Rolf Vennenbernd/dpa

Kein Scherz: Dieses Unternehmen bietet Jobs für Kiffer an! 1.264 Daheim hortet er Kinderpornos: Mann träumt davon, Maddie McCann zu entführen 6.377 Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 1.791 Anzeige Geiselnahme in Köln: Das fordert Boris Palmer jetzt! 5.243 Nach ICE-Brand: Hoffnung für Reisende ab Samstag 110 Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 9.322 Anzeige Dieter Bohlen feiert Xavier "Xaver" Naidoo jetzt schon 843 Häftling (†47) aus NRW-Gefängnis stirbt an Legionellen-Infektion 1.611 Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 5.861 Anzeige Schwerer Sturz: Unbekannter schiebt Frau im Rollstuhl an Abhang 338 Bezaubernd! So schön spielt Katzenberger mit ihrer Tochter 5.712 Angehörige finden Leiche: Polizei geht von Gewaltverbrechen aus! 2.908 "Unsäglich": Bundesliga-Trainer stinksauer über Umgang mit ihren Kollegen 1.220 Wer soll das bezahlen? Italien will noch mehr Schulden machen 491 NRW hat geringste Kita-Betreuung von Kindern in Deutschland 64 19-Jähriger geht nach Streit mit Freundin auf Polizisten los 179
"JonnyBoy" und Freunde verkauften Muskel-Mittel, jetzt müssen sie dafür in den Knast 109 Mord an Jäger: Täter planten danach Raubüberfall! 2.109 Terroristin am Flughafen Köln geschnappt 631 Wieso nur? Keira Knightley verbietet ihrem Kind bestimmte Disney-Filme 1.512 Verplappert! Lady Gaga hat sich heimlich verlobt 528 Fahrgast dreht ab und droht Reisenden Gewalt an 211 Ärger wegen Live-Sendung: Darum parkte Matthias Reim auf einem Behinderten-Parkplatz! 1.832 Bekannter Sexualstraftäter hält Frau in Kölner Wohnung fest 334 "Sie kommuniziert einfach nicht": Grönemeyer kritisiert Kanzlerin Merkel 2.246 Bekifft und besoffen! 47-Jähriger fährt Oma und Enkel tot! 4.001 "Pinkel mich an": Trump-Statuen als stille Örtchen! 666 Was die Bundespolizei hier findet, roch nach "Toilettenstein"! 2.806 Ekel-Alarm an Schule: Mädchen soll Kekse mit Asche ihrer Oma verteilt haben 1.370 Frau fährt mit Flixbus und muss danach in die Psychiatrie 10.511 Schwangere Studentin bei Verfolgungsjagd getötet: Jetzt steht die Anklage gegen Fahrer fest! 1.715 Arzt steckt Patienten mit Hepatitis an: Bisher keine weiteren Verdachtsfälle 61 Ärger um Erotik-Clips: Chethrin Schulze blockiert Micaela Schäfer 1.437 Klopfgeräusche gehört: Autofahrer findet illegale Flüchtlinge in Sattelschlepper 1.721 Schrecklich: Wehrlose 18-Jährige von mehreren Männern vergewaltigt! 11.105 Nach Geiselnahme in Köln: Täter plante Brandanschlag, IS-Kontakte werden geprüft 499 Mann zückt Pistole, um Pizza zu klauen 516 Achtung, Rückruf: Diese Bademode sollten Kinder auf keinen Fall tragen! 1.433 Polexit: Fliegt Polen aus der EU raus? 2.435 Biker durch Wende-Manöver schwer verletzt! 170 Hunderte Migranten mit falschen Pässen festgenommen 4.715 Von niemandem vermisst: Dieser Tote hat keine Identität! 8.829 Diese Pilze sind noch immer radioaktiv verseucht! 3.976 "One" more! Frankfurter Skyline erhält Zuwachs 348 Fremdenhass in NRW nimmt zu, neues Netzwerk soll helfen 171 Mann liegt gefesselt am Friedhof: Opfer war tagelang eingesperrt! 2.264 Update Flut auf Mallorca: Verdienst-Medaille für deutschen Lebensretter 1.241 Großeinsatz in Heilbronn: Plante Schüler einen Amoklauf? 1.491 Update Mann (63) lag tot in Wohnung: Polizei bittet um Hinweise 268