Schock für Fans: Heidi Klum macht Schluss mit TV-Show

München - Für Heidi Klum heißt es: Ab in die Zukunft! Wie bekannt wurde, plant der Streamingdienst Amazon Prime Video eine Show mit der 45-Jährigen. Dabei soll sich natürlich einmal mehr alles um das Thema Mode drehen.

Heidi Klum bekommt bei Amazon Prime Video eine exklusive neue Show.
Heidi Klum bekommt bei Amazon Prime Video eine exklusive neue Show.  © DPA

Die neue Reality-Fashionshow wird von Klum (45) und dem Modeberater Tim Gunn (65) entwickelt. Zusammen haben beide bereits 14 Jahre lang die US-Castingshow "Project Runway" moderiert.

"Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich "Auf Wiedersehen" zu Project Runway", zitiert der Streamingdienst Klum. "Es ist besonders aufregend für mich, dass meine Reise mit meinem lieben Freund und Kollegen Tim Gunn noch lange nicht zu Ende ist."

Das neue Projekt der beiden soll exklusiv bei Prime Video zu sehen sein, wie der Streamingdienst am Freitag mitteilte. Details zu der Fashionshow gab der Internetriese zunächst nicht bekannt, diese soll laut Amazon jedoch "das passende Shopping-Erlebnis für die Zuschauer" darstellen.

Die neue Serie "bietet einen neuartigen Ansatz im Bereich Reality und wird ein weltweites Publikum ansprechen, das sich von Wettbewerb, leidenschaftlich erzählten Geschichten und Authentizität unterhalten lässt", heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Zusätzlich zu der neuen Klum-Show will Amazon Fashion das passende Einkaufserlebnis schaffen.

Der "besondere Mix aus packenden Inhalten, Shopping und der Technologie dahinter passt perfekt zur modernen Generation der Streaming-Zuschauer", teilten die Verantwortlichen mit.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0