Hier wurde Caroline Beil mit einem Heiratsantrag überrascht

Caroline Beil (51) auf dem Oktoberfest (links) und mit ihrem deutlich jüngeren Partner Philipp Sattler (34) rechts.
Caroline Beil (51) auf dem Oktoberfest (links) und mit ihrem deutlich jüngeren Partner Philipp Sattler (34) rechts.  © DPA

Berlin - Die Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil (51) und ihr Partner Philipp Sattler (34) wollen demnächst heiraten.

Den Antrag habe ihr Lebensgefährte gemacht, als er ihr beim Schuhanziehen half - da war sie hochschwanger.

"Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?"", erzählte Beil dem Magazin "Bunte". Sie sei "sehr gerührt" gewesen.

Im Juni hatte Beil mit über 50 Jahren eine Tochter zur Welt gebracht, ihr zweites Kind. Das Mädchen hört auf den stolzen Namen: Ava Florentina Caroline Maria Philipp.

Mehr zum Thema Caroline Beil:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0