BTN-Stars Jenefer und Matthias: Erstes Familienfoto mit Baby Milan

München/ Berlin - Wenn das nicht nach einem Happy End aussieht. Am Donnerstag verrieten die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn, dass Söhnchen Milan am 13. Juni in München das Licht der Welt erblickt hat (TAG24 berichtete).

Jenefer und Matthias wirken überglücklich auf dem Foto mit Sohn Milan.
Jenefer und Matthias wirken überglücklich auf dem Foto mit Sohn Milan.  © Screenshot/Instagram, Jenefer Riili

Nun veröffentlichten die frisch gebackenen Eltern das erste Foto, auf dem die kleine Familie zu dritt zu sehen ist auf Instagram und die Fans überschlagen sich mit Glückwünschen zur Geburt.

Was sofort auffällt: Obwohl Jenefer und Matthias sich während der Schwangerschaft getrennt haben, wirken die beiden sehr verliebt und schauen sich überglücklich tief in die Augen.

Bereits vor der Geburt waren bei beiden die Zeichen auf Versöhnung gesetzt. Immer wieder flog Matthias zu Jennefer nach München, um ihr zu zeigen wie wichtig ihm die Influencerin und sein Söhnchen sind.

Nun scheint es so, als hätten die BTN-Darsteller durch die Geburt wieder zueinander gefunden und Milan macht ihr Glück komplett. Mit dem Hashtag #loveofourlife ("Liebe unseres Lebens") bestätigen die beiden nur, wie verliebt sie in ihren Sohn sind.

Schön zu sehen, dass Mutter und Kind wohlauf sind, auch wenn sie das Krankenhaus noch nicht verlassen haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0