Kein Zweifel mehr: Lena Gercke ist jetzt fest vergeben

München - Lena Gercke (31) ist verliebt. Mit einem neuen Foto auf Instagram lässt das Model keinen Zweifel mehr an der Beziehung zu Dustin Schöne (33). Das Liebesbild aus Cannes zeigt das Paar ganz offiziell zusammen.

Dustin Schöne stelle bereits im April klar: "Lena gehört zu mir", jetzt postet auch die Blondine ein offizielles Paar-Bild auf Instagram.
Dustin Schöne stelle bereits im April klar: "Lena gehört zu mir", jetzt postet auch die Blondine ein offizielles Paar-Bild auf Instagram.  © Instagram @dustin_schoene, @lenagercke

Während Lenas Liebster Dustin schon zuvor Paar-Bilder mit der Blondine veröffentlichte, zeigte sich die Münchnerin meist eng umschlungen und verschwommen mit ihrem Partner.

Vielleicht wollte Lena ihre Fans nicht zu schnell vor vollendete Tatsachen stellen? Jetzt jedenfalls bleibt kein Zweifel: Es ist ihr ernst mit Dustin!

Als Kommentar fügt die GNTM-Gewinnerin selbst nur schwarze Herzen hinzu. Wie schon >>zuvor lässt sie das Bild ganz für sich sprechen.

Seit Anfang April tritt das Gercke mit ihrem neuen Freund, dem Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne auf (TAG24 berichtete). Die Beziehung dauert vermutlich schon länger. Bereits Ende Februar brodelte die Gerüchteküche um die blonde Schönheit und den lässigen Düsseldorfer.

Fans konnten die Parallelen zwischen den Instagram-Posts von Lena und Dustin ziehen. Beide hielten sich damals zufällig immer zur gleichen Zeit an entlegenen Orten auf; zuerst in der Wüste Dubais, später auf den Malediven.

Doch mittlerweile hat das Paar kein Versteckspiel mehr nötig und tritt offiziell gemeinsam auf. Lenas Follower freuen sich für das Paar. "Freut mich für Euch" und "wunderschönes Paar", liest man immer wieder in den Kommentaren zu Lenas Bild.

Doch nicht alle sind glücklich, dass Lena nun fest vergeben ist: "Mein halber männlicher Freundeskreis trauert", gesteht ein User auf Instagram.

Titelfoto: Instagram @dustin_schoene, @lenagercke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0