Lena Gercke mit heißem Bild aus Bett: Ein Detail spaltet ihre Fans

München - Lena Gercke (30) sorgt bei vielen ihrer Follower auf Instagram unabhängig von der Jahreszeit regelmäßig für Hitzewallungen. Ihr neuester Beitrag reiht sich nahtlos ein - und betont zudem einmal mehr ein intimes Detail.

Lena Gercke sorgt bei ihren Instagram-Followern für Hitzewallungen.
Lena Gercke sorgt bei ihren Instagram-Followern für Hitzewallungen.  © Screenshot/Instagram Lena Gercke

Die gebürtige Marburgerin, die die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewonnen hatte, liegt entspannt in einem Hauch von Nichts einer Lingerie-Marke, für die sie in ihrem Posting wirbt, auf einem Bett. In der Hand hält sie ein Handy im Leoparden-Look, auf den Lippen hat sie ein Lächeln.

Der Beitrag, der als kleine Einstimmung auf den Valentinstag am Donnerstag fungieren soll und vielleicht sogar den einen oder anderen ihrer männlichen Follower tatsächlich daran erinnern könnte, dass diese Woche etwas ansteht, bei dem die eigene Freundin ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten sollte, verfehlt sein Ziel nicht.

Die Fans der 30-Jährigen überhäufen Gercke mit Komplimenten. "Verboten hübsch und sexy schaust Du aus", ist etwa in den Kommentaren zu lesen. "So ein tolles Bild", schreibt eine andere Nutzerin.

Was Gercke selbst am Valentinstag vor hat, wird zwar nicht ersichtlich, allerdings befindet sich das Model derzeit nicht in festen Händen, wie sie im Zusammenhang mit ihrem Post einmal mehr als Randnotiz in der Beschreibung des erotischen Schnappschusses unterstreicht.

Kein Mangel an Verehrern

Entsprechende Angebote lassen nicht lange auf sich warten. "Warum wird hier kein Date mit Dir verlost?", fragt ein User - und dürfte wohl vielen aus dem Herzen sprechen. Andere gehen die Sache gar direkter an.

"Kannst mich auch anrufen, wenn Du Dich allein fühlst und jemanden zum Quatschen brauchst", schreibt ein Follower und ergänzt: "Übrigens, wirklich ein tolles Foto." Ginge es nach einem weiteren Fan, "wärst Du kein Single. Aber mich fragt ja keiner". Trotzdem wünsche er einen "schönen Valentinstag".

Es gibt allerdings auch die Nutzer, die langsam etwas genervt zu sein scheinen. "Ich hoffe, Du arrangierst Dich mit Deinem Single-Leben mal allmählich", schreibt einer von ihnen und schiebt nach: "Manchmal ist es nicht verkehrt, sich mal für einen gewissen Zeitraum eine Auszeit zu gönnen."

Ob Gercke am Donnerstag für sich sein wird oder der Liebe vielleicht bereits schon wieder eine Chance gibt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. An Verehrern dürfte es aber keinesfalls mangeln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Lena Gercke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0