Lena, wo ist Dein Oberteil? Model zeigt sich oben ohne

München - Lena Gercke (31) in Jeans hört sich erstmal nicht besonders aufregend an, doch ein entscheidendes Detail fehlt im Outfit der Model-Blondine und bringt ihre Fans auf Instagram um den Verstand.

Lena Gercke (31) zeigt sich in ihrer neusten Insta-Story ohne Oberteil.
Lena Gercke (31) zeigt sich in ihrer neusten Insta-Story ohne Oberteil.  ©  Jens Kalaene/ZB/dpa, Instagram @lenagercke

Überrascht blickt Lena über ihre Schulter und hält sich die Arme vor den Körper: Huch, da hat sie doch glatt ihr Oberteil vergessen!

Mit viel nackter Haut wirbt das Model in einem Post und ihrer >>Instagram-Story für eine Jeans. Doch obwohl diese das einzige Kleidungsstück ist, das die Blondine trägt, wird sie fast zu Nebensache.

Die vor allem männlichen Fans würden den Look gerne mal von vorne begutachten. "Dreh' Dich um Lena... Du siehst von beiden Seiten gut aus", kommentiert ein Follower den Post. Doch auch ein "schöner Rücken kann auch entzücken". Den Usern gefällt jedenfalls der Anblick: "Bist bist so wunderschön" und viele Herzchen-und Flammen-Emoticons füllen die Kommentarspalte.

In Anbetracht der sinkenden Temperaturen, stellt ein Fan jedoch traurig fest: "Für oben ohne wird es leider zu kalt!". Wir hoffen, die Blondine war bei den Aufnahmen gerade dabei, sich einen warmen Pulli zu suchen.

Titelfoto: Jens Kalaene/ZB/dpa, Instagram @lenagercke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0