Marienhof-Star von Lkw überrollt - tot

Viele kennen sie noch als Frau Klein in Marienhof: Silvia Andersen  (†51).
Viele kennen sie noch als Frau Klein in Marienhof: Silvia Andersen (†51).

München- Silvia Andersen († 51) ist tot! Die ehemalige Marienhof-Schauspielerin wurde von einem LKW überfahren als sie mit dem Fahrrad unterwegs war, berichtet "Focus".

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmittag gegen 14.30 Uhr, teilt die Polizei mit.

Die Schauspielerin soll bei Grün mit ihrem Fahrrad über eine Ampel gefahren sein, wo sie von einem LKW-Fahrer (20) übersehen wurde, der sie überfuhr.

Der Fahrer erlitt einen schweren Schock. Jede Hilfe kam zu spät.

Die Rettungskräfte konnten Andersen nicht mehr helfen. Die Berlinerin spielte in Theater und TV, zuletzt vor allen Dingen in München.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0