Messerattacke im Münchner Maßmannpark: Mann in Klinik eingeliefert!

München - Messerattacke im Münchner Maßmannpark: Ein Mann wurde mit mehreren Stichverletzungen in eine Klinik gebracht.

Der Mann wurde mit Stichverletzungen in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)
Der Mann wurde mit Stichverletzungen in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)  © DPA

Mehrere Personen seien bei der Auseinandersetzung am Montagabend aneinandergeraten, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Eine der beteiligten Personen habe offenbar ein Messer bei sich gehabt, mit dem der Mann am Montagabend verletzt wurde. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Eine Sprecherin der Polizei sagte, der Mann habe oberflächliche Stichverletzungen erlitten und sei in eine Klinik gebracht worden.

Die genaueren Umstände der Tat seien bislang noch nicht bekannt.

Der Vorfall ereignete sich im Maßmannpark in München.
Der Vorfall ereignete sich im Maßmannpark in München.  © screenshot/g

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema München Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0