FDP-Chef Lindner schunkelt mit seiner neuen Flamme auf der Wiesn

München - Bei den Bayreuther Festspielen im Sommer hatte FDP-Chef Christian Lindner (39) der Öffentlichkeit zum ersten Mal die neue Frau an seiner Seite präsentiert. Klar, dass das Paar nun auch der Wiesn einen Besuch abstattete.

Süßes Paar: Christian Lindner (39) und Franca Lehfeld (28) in der Käfer-Wiesnschänke.
Süßes Paar: Christian Lindner (39) und Franca Lehfeld (28) in der Käfer-Wiesnschänke.  © Imago

Lindner und die Medien-Frau Franca Lehfeld (28) hatten die Business-Outfits daheim gelassen, sich stattdessen in schicke Trachten gekleidet: Er erschien in knielanger Lederhose, Samtweste und Janker.

Sie hatte sich für ein champagnerfarbenes Seiden-Dirndl mit dunkelblauer Samt-Schürze entschieden.

Na dann, zum Wohl!

Titelfoto: Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0