Unvergesslicher Moment: So begeistert ein kleiner Junge (3) das Oktoberfest-Publikum

München - Das Oktoberfest ist nicht nur für Münchner die schönste Zeit des Jahres. Für einen kleinen schwedischen Gast wurde der Festzelt-Besuch zu etwas ganz besonderem.

Mit einer einfachen Geste wurde der kleine Junge zum Wiesn-Star.
Mit einer einfachen Geste wurde der kleine Junge zum Wiesn-Star.  © Screenshot Instagram @mrs_rascan

Ein Video auf Instagram zeigt den bewegenden Moment, den der kleine Oktoberfestbesucher im beliebten Schützenzelt hatte.

Der dreijährige Junge steht in Tracht auf der Empore und winkt kurzentschlossen in die Menge. Da stoppt sogar kurz die Musikkapelle und unterstützt den kleinen Touristen aus Schweden. Dann die entscheidende Reaktion: Plötzlich winkt das halbe Zelt begeistert zurück.

Der Kleine dankt es der Menge freudestrahlend, so muss sich ein Popstar auf der Bühne fühlen.

Zu ihrem Video erklärt seine Mutter Ivy, es sei an alle gerichtet, die "gefragt haben, wie wir es wagen können mit einem Dreijährigen aus das Oktoberfest zu gehen".

In den Kommentaren zum Clip sind sich ihre Follower einig: Diesen Tag wird der kleine Junge nicht so schnell vergessen.

Ein netter Beweis, dass man auch mit der Familie eine gute Zeit auf dem Oktoberfest haben kann.

Titelfoto: Screenshot Instagram @mrs_rascan

Mehr zum Thema Oktoberfest:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0