Promis trauern: Manager Pedro Da Silva (†47) stirbt mit Ehemann (†56) bei Autounfall

München - Die deutschen Stars sind geschockt: Am Samstag verstarb PR-Manager Pedro Da Silva im Alter von 47 Jahren bei einem Autounfall auf der A99 bei Kirchheim.

PR-Manager Pedro Da Silva starb mit nur 47 Jahren. Zu seinen Klienten zählten unter anderem Schauspielerin Doreen Dietel (45, Mitte). (Bildmontage)
PR-Manager Pedro Da Silva starb mit nur 47 Jahren. Zu seinen Klienten zählten unter anderem Schauspielerin Doreen Dietel (45, Mitte). (Bildmontage)  © Instagram @pedrodasilva1011

Der beliebte PR-Manager Pedro Da Silva (†47) und sein Ehemann Dieter Heß (†56) sind am Samstag auf der A99 nahe München ums Leben gekommen.

Das Auto des Managers hatte sich auf der Autobahn überschlagen und war gegen einen Baum geprallt. Für die beiden Männer kam jede Hilfe zu spät, sie starben noch am Unfallort.

Die Prominenz ist fassungslos über den unerwarteteten Tod.

Langjährige Klienten von Da Silva waren unter anderen Verena Kerth (38) und Simone Ballack (43). Vor dem Unfall soll das Paar Dschungel-Star Doreen Dietel (45) besucht haben.

Unter Tränen berichtet Dietel in ihrer Instagram-Story von der Schock-Nachricht: "Ich hab grad so was Krasses erfahren, dass ich auf der Stelle verschwinden möchte".

"Ich habe grade erfahren, dass meine allerbesten Freunde, auch der Patenonkel von Marlow und auch mein Manager ums Leben gekommen ist, nachdem sie bei mir zu Besuch waren", berichtet die Schauspielerin völlig geschockt. Ihr Restaurant blieb aufgrund des Trauerfalls geschlossen.

Auch Dschungelcamp-Star Domenico De Cicco (36) meldete sich in seiner Instagram-Story zu Wort: "Wir haben so viel Trauer und Schmerz in uns, dass man nicht die richtigen Worte finden kann, um die Gefühle hier ausdrücken zu können."

Chris Töpperwien (45) kann die Tragödie ebenfalls nicht fassen: "Ich bin fassungslos über deinen Tod! Wir haben in den letzten Wochen fast täglich geschrieben und telefoniert", erzählt der Currywurstmann in seiner Instagram-Story.

"Es kann so schnell gehen! Ruhe in Frieden!", trauert Töpperwien um seinen Bekannten.

Titelfoto: Instagram @pedrodasilva1011

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0