Du wirst Deinen Augen nicht trauen: ProSieben-Show verzaubert Zuschauer und Promis

Unterföhring - Es wird magisch auf ProSieben! Der Illusionist Farid will zahlreiche Promis bei der neuen ProSieben-Show "Farids Magische 13" verzaubern.

Fußballer Lukas Podolski zu Gast in der neuen ProSieben-Show "Farids Magische 13"
Fußballer Lukas Podolski zu Gast in der neuen ProSieben-Show "Farids Magische 13"  © obs/ProSieben

In der neuen Fernsehshow "Farids Magische 13" vertraut ProSieben eine Reihe von Stars und Sternchen einem Illusionisten an.

Neben Fußballer Lukas Podolski und Sängerin Stefanie Heinzmann werden auch Moderatorin Rebecca Mir und Komiker Oliver Pocher Teil der Vorstellung.

Die prominenten Gäste und Zuschauer als Fernseher werden von Farid "auch mit extremen Illusionen" geschockt, kündigte der Magier an.

Stefanie Hartmann bereitet sich schon mental auf das Abenteuer vor: "Ich würde mich nicht als ängstlich bezeichnen und bin für jeden Spaß zu haben. Aber wenn es wirklich gefährlich wird, bin ich eigentlich raus. Das weiß wohl auch Farid, deswegen hat er mir einfach vorher nichts über den Trick verraten!", stellte die Sängerin klar.

Auch Annemarie Carpendale ist neugierig, was auf sie zukommt. Sie wird vom Magier zu einer rasanten Autofahrt mit überraschender Wendung überredet. Rapper Kay One verliert in der Show den Boden unter den Füßen und wird genauso wie Collien Ulmen-Fernandes von Farids Illusionen in den Bann gezogen.

Die Folgen der Show stehen jedes Mal unter einem anderen Motto: Los geht's mit "Die gefährlichsten Illusionen der Welt" am 20. August. Es folgen "Die beste Street Magic der Welt", am 27. August und "Die verrücktesten Illusionen der Welt" am 3. September.

"Farids Magische 13" läuft ab Dienstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Illusionist Farid verzaubert seine prominenten Gäste und die Lauscher am Fernseher.
Illusionist Farid verzaubert seine prominenten Gäste und die Lauscher am Fernseher.  © obs/ProSieben/Robert Maschke

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0