Mädels aufgepasst! In diese Stadt kommt die erste Sephora-Filiale Deutschlands

Deutsche Fans können sich auch bald auf die auffälligen Sephora-Läden freuen.
Deutsche Fans können sich auch bald auf die auffälligen Sephora-Läden freuen.  © 123RF

München - Das lange Warten hat ein Ende! Denn schon Ende Juni eröffnet die beliebte Kosmetikkette "Sephora" in Deutschland.

Während unsere Nachbarn in Frankreich (der Heimat) und Tschechien schon längst auf den Store abfahren, zählt Deutschland zu den Nachzüglerin. Doch damit soll jetzt Schluss sein. In insgesamt 14 Städten soll es bald ein Geschäft geben. Den Anfang wird am 29. Juni München machen.

Dort wird der Shop eine eigene große Fläche in der Galeria Kaufhof bekommen und Marken wie Marc Jacobs, Make Up For Ever, Becca, Huda Beauty, Kat von D und Too Faced anbieten.

Während die weiblichen Fans schon komplett am Ausrasten sind, müssen Männer wohl jeden Menge Geduld aufbringen. Denn Kunden verbringen im Sephora gerne mal ein paar Stunden.

Bald sollen dann auch die anderen Städte Köln, Stuttgart, Mainz, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Hamburg und Heidelberg nachziehen. Genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Sephora sucht auf seiner Homepage nach Mitarbeiterin im Bereich Store Manager und Verkauf. Wer sich nicht bis Ende Juni gedulden kann, hat die Möglichkeit online zu bestellen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0