Tränenausbruch! Schwerer Schicksalsschlag für Sophia Thiel

München - Sie macht im Moment eine Menge durch! Gerade machte Sophia Thiel öffentlich, dass sie und ihr Langzeitfreund Charlie sich getrennt haben, da wartet bereits die nächste Tragödie auf das Fitness-Model.

Auf Instagram bricht Sophia Thiel (23) in Tränen aus.
Auf Instagram bricht Sophia Thiel (23) in Tränen aus.  © Instagram/Sophia Thiel

Auf Instagram postete die 23-Jährige am Dienstag zwei Videos, in welchen sie unter Tränen von ihrem traurigen Tag erzählt. "Heute ist die Beerdigung von meiner Oma", schluchzt die Bloggerin.

Sie verbringe gerade viel Zeit mit ihrer Familie und werde sich daher wohl nicht so oft wie gewohnt bei ihren Fans melden.

"An dieser Stelle ein Herz an alle, die vielleicht auch gerade eine schwierige Zeit durchmachen und etwas Kraft brauchen. Mach's gut Oma, ich hab dich für immer lieb!", verabschiedet sie sich von ihrer geliebten Großmutter.

Ihre Follower haben natürlich vollstes Verständnis für die Social-Media-Pause: "Wünsche dir viel Kraft, deine Oma wird für immer in deinem Herzen bleiben, das ist das wichtigste! Mein Beileid" und "Nimm dir die zeit die du brauchst zum trauen..poste nicht weil du denkst du wärst es schuldig immer greifbar zu sein..viel kraft wünsch ich dir..mein Beileid", heißt es in den Kommentaren.

Gerade gestand Sophia ihren Fans, dass zwischen ihr und Langzeitfreund Charlie alles aus ist.
Gerade gestand Sophia ihren Fans, dass zwischen ihr und Langzeitfreund Charlie alles aus ist.  © Imago

Schließlich wissen ihre Fans auch, wie sehr Sophia zurzeit ohnehin leidet.

Erst am Wochenende gestand sie auf YouTube, warum so lange kein Video mehr kam (TAG24 berichtete): "Ich habe diese Auszeit wirklich gebraucht - und zwar, weil Charlie und ich haben uns getrennt. Nach fünf Jahren Beziehung haben wir den Schlussstrich gezogen und das war ein Schock für mich."

Charlie war ihr erster Freund und ihre erste große Liebe. Kein Wunder also, dass Sophia Zeit für sich brauchte. "Das hat mich wirklich so getroffen, dass ich das Ganze erstmal mit mir vereinbaren wollte", erklärte sie im Video. Sogar aus der gemeinsamen Wohnung ist Sophia schon ausgezogen und lebt nun in ihren ersten eigenen vier Wänden in München.

Bleibt zu hoffen, dass Sophia auch den traurigen Verlust ihrer Großmutter überwinden kann und wieder nach vorn blicken kann. Nach der Trennung von ihrem Freund will sich die Blondine nun voll auf ihre Fitness-Karriere konzentrieren.

Als nächstes steht die Fitness-Messe "FIBO" in Köln auf dem Programm. Hier können ihre Fans Sophia treffen, sich Tipps holen und ihr Idol in dieser schweren Zeit mit lieben Worten unterstützen.

Mehr zum Thema Sophia Thiel: