Nach Trennung: Sophia Thiel zeigt neue Luxus-Bude!

München - Hinter ihr liegen schwere Monate: Nach gleich zwei schweren Schicksalsschlägen hat für Sophia Thiel nun ein neuer Lebensabschnitt begonnen.

Sophia Thiel (23) hat gerade eine schwere Zeit hinter sich.
Sophia Thiel (23) hat gerade eine schwere Zeit hinter sich.  © Instagram/Sophia Thiel

Erst vor wenigen Tagen verkündete die 23-jährige Fitness-Bloggerin die traurigen Nachrichten in einem emotionalen YouTube-Video: Nach fünf Jahren haben sie und ihr Freund und Manager Charlie sich getrennt (TAG24 berichtete). Daraufhin zog sich die Blondine knapp vier Monate lang aus der Öffentlichkeit zurück.

"Das hat mich wirklich so getroffen, dass ich das Ganze erstmal mit mir vereinbaren wollte", so Sophia. Schließlich war Charlie ihre erste große Liebe.

Gerade als sie den einen Herzschmerz halbwegs überwunden hatte, traf die Bayerin gleich der nächste schmerzliche Verlust. Ihre geliebte Großmutter starb. Auf Instagram brach die YouTuberin am Tag der Beerdigung sogar in Tränen aus.

Streit bei Sophia Thiel und "Let's Dance"-Partner? Das sagt sie dazu
Sophia Thiel Streit bei Sophia Thiel und "Let's Dance"-Partner? Das sagt sie dazu

Nun will die 23-Jährige aber endlich wieder nach vorn blicken - und hat dafür bereits den ersten großen Schritt getan. Nachdem sie zusammen mit ihrem Ex-Freund in einem Haus in Rosenheim lebte, ist Sophia nun in ihre ersten eigenen vier Wände in München gezogen.

Jetzt bezog die Fitness-Bloggerin ihre ersten eigenen vier Wände - und will richtig durchstarten.
Jetzt bezog die Fitness-Bloggerin ihre ersten eigenen vier Wände - und will richtig durchstarten.  © YouTube/Sophia Thiel

Doch während sich andere Gleichaltrige dort höchstens eine kleine Einzimmerwohnung im Randgebiet leisten können, wohnt die Influencerin von nun an auf stolzen 78 Quadratmetern.

In einem siebenminütigen Clip führt sie ihre Zuschauer durch ihr neues Heim. Und Sophia kann ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen: Bis auf Küche und Bäder steht die Luxus-Bude nämlich aktuell noch leer. Ihre Nächte verbringt die Sport-Fanatikerin auf einer Luftmatratze im Wohnzimmer.

Aber natürlich möchte die Blondine ihre 1,3 Millionen Instagram-Follower und über 800.000 YouTube-Abonnenten am Einrichtungsprozess teilhaben lassen.

Ihre Fans dürfen also gespannt sein, mit welchen schicken Stücken Sophia ihre erste eigene Wohnung schmückt. Und die können es schon kaum erwarten.

"Die Wohnung ist echt, schön, freue mich darauf Sie fertig zu sehen", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Ein wenig müssen sich ihre Anhänger aber wohl noch ein klein wenig gedulden.

Aktuell bereitet sich Sophia schließlich erst einmal auf ihren Auftritt auf der Fitness-Messe "FIBO" (12. bis 15. April) in Köln vor.

Mehr zum Thema Sophia Thiel: