Die Gesundheit! Legende Sting muss Tollwood-Konzert in München absagen

München - Wie krank ist die Legende wirklich? Sting (67) hat aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert an diesem Mittwoch in der bayerischen Landeshauptstadt abgesagt.

Legende Sting muss seinen Auftritt beim Tollwood-Festival in München absagen.
Legende Sting muss seinen Auftritt beim Tollwood-Festival in München absagen.  © DPA

Er sei noch angeschlagen und folge dem Rat seines Arztes, hieß es am Dienstag auf der Homepage des britischen Musikers.

Welche gesundheitlichen Probleme für die Absage genau verantwortlich sind, wurde auf der offiziellen Internetpräsenz des 67-Jährigen aber nicht genannt.

Zuvor hatte Sting bereits einen Auftritt beim Jazz-Festival im belgischen Gent streichen müssen. In der bayerischen Landeshauptstadt wollte er eigentlich beim Tollwood-Festival auftreten.

Tickets für das Konzert können ab Mittwoch (10 Uhr) an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Einen Ersatztermin wird es laut den Veranstaltern des Tollwood-Festivals nach der Absage nicht geben.

Sting wird im Rahmen des Tollwood-Festivals in München nicht auf der Bühne stehen.
Sting wird im Rahmen des Tollwood-Festivals in München nicht auf der Bühne stehen.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0