Wie süß! So groß sind die Zwillinge von Jérôme Boateng schon

Dieses Foto postete Jérôme Boateng anlässlich des ersten Schultags seiner Kids.
Dieses Foto postete Jérôme Boateng anlässlich des ersten Schultags seiner Kids.

München - Ein seltenes Familienfoto postete Nationalspieler Jérôme Boateng jetzt in den sozialen Netzwerken.

Anlässlich des ersten Schultags seiner beiden Zwillingstöchter Lamia und Soley postete der 28-Jährige ein hübsches Foto der Twins und seiner Verlobten Sherin. Die beiden sechsjährigen Mädchen halten dabei eine riesige Zuckertüte in den Händen.

Dazu schreibt er: "Meine Engel haben ihren ersten Schultag und wir sind die stolzesten Eltern der Welt. Wie schnell die Zeit vergeht."

Zwar beginnt die Schule in Bayern erst am 11. September, da seine beiden Mädels aber auf eine Privatschule gehen, ging es schon an diesem Montag los.

Auch bei Instagram-Storys postete er stolz den Schulweg. Ein fettes Grinsen auf seinem Gesicht.

Seine beiden Mädels verzückten vor allem bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Nach dem Titelgewinn alberten Lamia und Soley mit den anderen Spielern und Spielerfrauen rum.

Nun sind die beiden schon echte Schulkinder. Papa Jérôme kämpft sich derweil nach seiner Verletzung wieder zurück zu Bayern München.

Auch auf Instagram zeigte er seine beiden Töchter. Hier laufen sie gemeinsam zur Schule.
Auch auf Instagram zeigte er seine beiden Töchter. Hier laufen sie gemeinsam zur Schule.