Na, wer erkennt sie? Die Neue bei "Sturm der Liebe" ist einfach magisch

München - Von ihrem neuen Job ist sie schon ganz verzaubert: Sidonie von Krosigk (28), die 2002 durch die Hauptrolle im "Bibi Blocksberg"-Kinofilm bekannt wurde, spielt einen Sommer lang in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" mit.

Hex, hex! Für Sidonie von Krosigk (28) öffnet sich das Tor zum "Fürstenhof".
Hex, hex! Für Sidonie von Krosigk (28) öffnet sich das Tor zum "Fürstenhof".  © ARD/Christof Arnold

Ab Folge 2 936 (voraussichtlicher Sendetermin: 7. Juni 2018) ist sie als Magda Mittermeier zu sehen, die mit etwas Trickserei den Job als Küchenchefin im "Fürstenhof" ergattert.

"Bei 'Sturm der Liebe' mitzuspielen ist ein interessanter Gegensatz zur Theaterarbeit, in der ich in den vergangenen Jahren steckte", sagt Sidonie erfreut.

"Es macht mir großen Spaß."

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0