Beziehung mit Heidi Klum: Jetzt äußert sich Tom Kaulitz erstmals öffentlich

München - Es ist schon lange kein Geheimnis mehr. Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) sind ein Paar. Während die 44-Jährige zuletzt Schnappschüsse eines Konzertes teilte, hielt sich der "Tokio Hotel"-Gitarrist mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück. Bis jetzt!

Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill (r.) besuchte Tom am Donnerstag die "ABOUT YOU Awards" in München.
Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill (r.) besuchte Tom am Donnerstag die "ABOUT YOU Awards" in München.  © dpa/Ursula Düren

Denn in einem Interview mit dem ProSieben-Magazin "red" plauderte er jetzt ganz kurz über sein Privatleben. Klar, dass es da nur um Heidi gehen konnte. Angesprochen, ob er in festen Händen sei, sagte Tom: "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung."

Außerdem sei er "super glücklich" damit. Dass es dabei um Heidi handelt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auf den ersten gemeinsamen Auftritt warten die Fans allerdings noch. Zwar wurden die beiden immer wieder turtelnd gesehen, zuletzt in Berlin, doch ein Pärchen-Auftritt vor der Kamera gab's bislang noch nicht.

Doch wer weiß, am 24. Mai findet das große "Germany's Next Topmodel"-Finale in Düsseldorf statt. Gerüchten zufolge soll dort "Tokio Hotel" als Showact auftreten (TAG24 berichtete).

Heidi Klum hat grad allen Grund zur Freude.
Heidi Klum hat grad allen Grund zur Freude.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0