Mann stirbt bei Zusammenstoß mit Zug in München

Johanneskirchen – Bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug in München ist ein Mann ums Leben gekommen.

Beim Zusammenstoß mit einem Güterzug ist ein Mann ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Beim Zusammenstoß mit einem Güterzug ist ein Mann ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es bereits in der Samstagnacht zu dem tödlichen Unfall mit dem Güterzug.

Der Mann habe sich im Stadtteil Johanneskirchen im Gleisbereich des S-Bahnhofs aufgehalten, als ein Güterzug passierte.

Der 49-jährige Zugführer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den noch unbekannten Mann.

Durch den Zusammenstoß starb dieser noch in der Nacht zum Sonntag vor Ort.

Das Münchner Unfallkommando hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Der Mann starb nach dem Zusammenstoß mit dem Zug vor Ort. (Symbolbild)
Der Mann starb nach dem Zusammenstoß mit dem Zug vor Ort. (Symbolbild)  © Armin Weigel/dpa

Titelfoto: Armin Weigel/dpa

Mehr zum Thema München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0