Rechte, Linke, Ausländer begehen so viele politische Straftaten wie noch nie

Top

Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

Top

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

Neu

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

Neu
15.347

Sie konnte sich kaum wehren! Studentin mit gebrochenem Arm vergewaltigt

Auf einer Uni-Toilette in München schlug der Täter am helllichten Tag zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.

München - Sie konnte sich kaum wehren. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, ließ sie die sexuellen Handlungen aber widerwillig über sich ergehen!

An der Ludwig-Maximilian-Universität in München kam es am Freitagnachmittag zu einer brutalen Vergewaltigung.

Wie die Polizei München in einer Pressemeldung berichtet, sei die 25-jährige Studentin gegen 16 Uhr in die Damentoilette der Uni gegangen. Ein bislang unbekannter Mann folgte ihr, öffnete gewaltsam die Kabinentür und forderte die junge Frau zu sexuellen Handlungen auf.

Weil ein Armbruch noch nicht richtig verheilt war, konnte sich die 25-Jährige kaum wehren. Zwar biss sie dem Vergewaltiger in die Hand, sodass dieser eine blutende Verletzung davontrug, nach kurzer Zeit musste sie die sexuellen Handlungen aber über sich ergehen lassen, um nicht noch größere Verletzungen davonzutragen.

Dennoch brach sie sich bei der Vergewaltigung erneut den Arm. Zudem erlitt sie Prellungen und Kratzwunden.

Die Frau beschreibt den Täter wie folgt: Männlich, circa 25-30 Jahre alt, circa 180 cm groß, kräftige Figur, speckiges rundes Gesicht mit sehr trockener Haut, rissige Lippen, vermutlich braune Augen. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent. Laut eigenen Angaben soll der Täter ein 20-jähriger Mathematikstudent sein.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München in Verbindung zu setzen.

Update, 20.00 Uhr: Nach der Vergewaltigung einer Studentin auf einer Universitätstoilette in München ist am Montag ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann sei "in den Gebäuden der Ludwig-Maximilians-Universität gegen 18.00 Uhr" von Beamten abgeführt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Nun werde überprüft, ob es sich tatsächlich um den Mann handele, der am Freitag eine Studentin vergewaltigt und erheblich verletzt hatte.

Fotos: Screenshot/Facebook, imago (Symbolbild)

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

Neu

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

Neu

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

Neu

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.967
Anzeige

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

Neu

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

3.328

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.614
Anzeige

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

1.092

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

1.044

Große Ehre für Conchita Wurst: Dieser Modezar entwirft ihre Kostüme

369

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.709
Anzeige

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

443

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

8.900

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.509
Anzeige

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

2.281

Leiche in verbranntem Auto: Identität aufgeklärt

2.460
Update

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.219
Anzeige

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

8.364

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

6.141

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

2.548

Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

2.075

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.739
Anzeige

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

764

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

1.565

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

3.599
Anzeige

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

694

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

934

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

6.142

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

1.241

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

8.168

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

2.168

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

7.596

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

5.375
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

3.002

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

29.927

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

5.451

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

16.729

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

5.623

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.302

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

4.920

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.903

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.531

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

7.200

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

9.143

19-Jährige macht per Spotify Schluss

4.870

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.811

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

2.519

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

13.858

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

1.035

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

20.318

Brigitte Nielsen kommt wieder!

1.406

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

2.236

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

9.605