Mann versteckt Drogen in Überraschungsei

Neu

Männer gehen in Ausländerbehörde mit Pfefferspray aufeinander los

1.807

"Lass das Denken sein!" Carolin Kebekus schießt gegen Bibi

1.437

Rückkehr bei GZSZ? Ayla und David angeblich vor Comeback!

2.133
15.356

Sie konnte sich kaum wehren! Studentin mit gebrochenem Arm vergewaltigt

Auf einer Uni-Toilette in München schlug der Täter am helllichten Tag zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.

München - Sie konnte sich kaum wehren. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, ließ sie die sexuellen Handlungen aber widerwillig über sich ergehen!

An der Ludwig-Maximilian-Universität in München kam es am Freitagnachmittag zu einer brutalen Vergewaltigung.

Wie die Polizei München in einer Pressemeldung berichtet, sei die 25-jährige Studentin gegen 16 Uhr in die Damentoilette der Uni gegangen. Ein bislang unbekannter Mann folgte ihr, öffnete gewaltsam die Kabinentür und forderte die junge Frau zu sexuellen Handlungen auf.

Weil ein Armbruch noch nicht richtig verheilt war, konnte sich die 25-Jährige kaum wehren. Zwar biss sie dem Vergewaltiger in die Hand, sodass dieser eine blutende Verletzung davontrug, nach kurzer Zeit musste sie die sexuellen Handlungen aber über sich ergehen lassen, um nicht noch größere Verletzungen davonzutragen.

Dennoch brach sie sich bei der Vergewaltigung erneut den Arm. Zudem erlitt sie Prellungen und Kratzwunden.

Die Frau beschreibt den Täter wie folgt: Männlich, circa 25-30 Jahre alt, circa 180 cm groß, kräftige Figur, speckiges rundes Gesicht mit sehr trockener Haut, rissige Lippen, vermutlich braune Augen. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent. Laut eigenen Angaben soll der Täter ein 20-jähriger Mathematikstudent sein.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München in Verbindung zu setzen.

Update, 20.00 Uhr: Nach der Vergewaltigung einer Studentin auf einer Universitätstoilette in München ist am Montag ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann sei "in den Gebäuden der Ludwig-Maximilians-Universität gegen 18.00 Uhr" von Beamten abgeführt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Nun werde überprüft, ob es sich tatsächlich um den Mann handele, der am Freitag eine Studentin vergewaltigt und erheblich verletzt hatte.

Fotos: Screenshot/Facebook, imago (Symbolbild)

Dieser Trinkwettbewerb aus Russland ist absolut lebensgefährlich

2.978

Berliner beleidigt sächsische Bauarbeiter und Dynamo Dresden

16.048

Jugendlicher erstach 18-Jährigen für 35 Gramm Marihuana

2.881

340 Fälle: Mann bestellte Sexverbrechen im Internet

1.618

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

27.290
Anzeige

Nach Tod der Tochter: Hollywood-Regisseur macht eine Pause

2.558

Neue Protest-Welle soll Friedel54 doch noch retten

160

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

23.751
Anzeige

Ein Toter! Reisebus und Pkw krachen zusammen

4.255

Darum versinkt dieser Flughafen komplett in PET-Flaschen

2.365

Lehrerin schickt acht Schülern Nacktfotos, mit drei davon hat sie Sex

3.848

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

8.507
Anzeige

Sie war erst sieben! Mann tötet Tochter seiner Freundin

4.565

Zehn Menschen getötet! Pflegehilfe vergiftet Senioren im Altersheim

1.770

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.608
Anzeige

Sprint-Superstar Usain Bolt ätzt gegen Berliner Olympiastadion

1.501

Brandstiftung!? Rätsel um Wohnungsbrand in Wedding

114

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.218
Anzeige

Schwarz-Gelbe Mehrheit! Umfrage lehrt die SPD das Fürchten

1.564

Suff-Eltern überlassen Baby sich selbst und gehen dann randalieren

5.600

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

5.932
Anzeige

Dieser Schüler lässt Beauty-Queens vor Neid erblassen

2.704

Sechs Bier in sechs Sekunden! Wacken bekommt eine Bier-Pipeline

2.655

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.859
Anzeige

Nach Müller, auch Woidke: Flughafen Tegel wird geschlossen!

169

Kommissare im Bordell? So wird der neue Weimar-Tatort

674

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.069
Anzeige

Hilflosigkeit ausgenutzt: Mann überfällt blinde Frau

1.191

Ist Gregor Gysi wirklich der wichtigste Politiker im Osten?

886

Brand bei der Feuerwehr! Kameraden müssen eigene Wache löschen

2.162

Schock in London: James Bond ist tot!

7.055

Rapper disst YouTuberin: "Katja Krasavice gef**** und es war schlecht!"

7.684

Mit Schröders Idee wäre Merkel längst keine Kanzlerin mehr

3.381

Wow! Emily Ratajkowski zeigt uns ihre heiße Mama

1.688

Razzia bei Daimler! Ermittler durchsuchen Standorte wegen Abgasaffäre

794

Schock! Arbeiter finden menschliche Überreste auf Baustelle

6.377

Schüsse auf Café in Wedding: Polizei nimmt weitere Personen fest

433

In diesem Post lässt die Polizei Chemnitz ihre ganze Wut raus

35.280

Verhütung mit Mango und Löwenzahn? Forscher machen Sensationsentdeckung

5.681

Darum entwickelte diese Schauspielerin eine Allergie auf ihre Umwelt

2.333

Polizei nimmt 23-Jährigen nach Terror-Anschlag in Manchester fest

3.878
Update

Steineschmeißer demolieren Autos vor AfD-Büro in Potsdam

520

Nach 15 Jahren: Mark Zuckerberg holt endlich seinen Uni-Abschluss ab

1.069

Attacke beim Fußballtraining: 31-Jährige geht auf Mutter und Kind los

3.332

Trotz Impfung! Junge Frau stirbt an Masern

3.966

"Pitch Perfect"-Schauspielerin Rebel Wilson verklagt deutschen Verlag

2.129

Hells Angels jagen Entführer von Chihuahua Cookie

4.656

Welche Auswirkungen hat der Anschlag in Manchester für den Kirchentag in Berlin?

262

In Thüringen kann man jetzt in 500 Metern Höhe über einen gläsernen Steg laufen

3.574

Hier zeigt ein BVB-Fan Uli Hoeneß den Stinkefinger

6.703

Dieser Heiratsantrag hätte tödlich enden können!

3.132

Falsche Zeit an der Tafel: Diesen Schülern droht der Supergau

839

Kurz vor dem GNTM-Finale: Heidi Klum im Krankenhaus!

6.673

Engelke gewinnt bei Jauch halbe Million Euro und scheitert nur an dieser Frage

8.458

Sechs Todesfälle nach Spaziergang: Giftköder-Alarm in Berlin!

662