Aus Dankbarkeit! Syrische Familie nennt Kind Angela Merkel

Top

4-jähriges Kind beim Einparken überrollt

Neu

Wird die BER-Eröffnung nochmal verschoben, gibt es kein Geld mehr

Neu

Sowjetisches Ehrenmal mit Hakenkreuzen beschmiert

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

51.607
Anzeige
15.413

Sie konnte sich kaum wehren! Studentin mit gebrochenem Arm vergewaltigt

Auf einer Uni-Toilette in München schlug der Täter am helllichten Tag zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.

München - Sie konnte sich kaum wehren. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, ließ sie die sexuellen Handlungen aber widerwillig über sich ergehen!

An der Ludwig-Maximilian-Universität in München kam es am Freitagnachmittag zu einer brutalen Vergewaltigung.

Wie die Polizei München in einer Pressemeldung berichtet, sei die 25-jährige Studentin gegen 16 Uhr in die Damentoilette der Uni gegangen. Ein bislang unbekannter Mann folgte ihr, öffnete gewaltsam die Kabinentür und forderte die junge Frau zu sexuellen Handlungen auf.

Weil ein Armbruch noch nicht richtig verheilt war, konnte sich die 25-Jährige kaum wehren. Zwar biss sie dem Vergewaltiger in die Hand, sodass dieser eine blutende Verletzung davontrug, nach kurzer Zeit musste sie die sexuellen Handlungen aber über sich ergehen lassen, um nicht noch größere Verletzungen davonzutragen.

Dennoch brach sie sich bei der Vergewaltigung erneut den Arm. Zudem erlitt sie Prellungen und Kratzwunden.

Die Frau beschreibt den Täter wie folgt: Männlich, circa 25-30 Jahre alt, circa 180 cm groß, kräftige Figur, speckiges rundes Gesicht mit sehr trockener Haut, rissige Lippen, vermutlich braune Augen. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent. Laut eigenen Angaben soll der Täter ein 20-jähriger Mathematikstudent sein.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München in Verbindung zu setzen.

Update, 20.00 Uhr: Nach der Vergewaltigung einer Studentin auf einer Universitätstoilette in München ist am Montag ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann sei "in den Gebäuden der Ludwig-Maximilians-Universität gegen 18.00 Uhr" von Beamten abgeführt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Nun werde überprüft, ob es sich tatsächlich um den Mann handele, der am Freitag eine Studentin vergewaltigt und erheblich verletzt hatte.

Fotos: Screenshot/Facebook, imago (Symbolbild)

Schüsse auf Dynamo-Profi Wachs: Täter muss lebenslang ins Gefängnis

Neu

Acht Kinder sind Waisen: Unfall-Fahrer weiß nichts mehr

Neu
Update

Weil er ins Auto pinkelt: Herrchen sprüht Hund Shampoo ins Gesicht

Neu

Hat Rapper Hassan Annouri einen Mann fast tot geschlagen?

Neu

Wie süß! So groß sind die Zwillinge von Jérôme Boateng schon

1.695

Höxter-Prozess: Nächster Verhandlungstermin erst im September

89

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.184
Anzeige

Diese süße Liebeserklärung verschickt Kate Hall

1.165

Ein Detail auf diesem Bild bringt derzeit viele Menschen zum Lachen

2.703

16-Jähriger "leiht" sich Papas Auto und baut Unfall

1.362

Tag24 sucht genau Dich!

48.131
Anzeige

Edle Villa statt Knast: Millionen-Betrüger residiert im Luxus

2.972

Deswegen darf "Kleinstadt-Trump" nichts mehr posten

1.117

Experimentiert Berliner Medizinakademie mit illegalen Leichenteilen?

1.310

Auto rast in Frankreich in Bushaltestellen: Mindestens ein Toter

5.747
Update

Knall vorm Boarding: Schuss durchschlägt Fluggastbrücke am Flughafen Tegel

7.768

Wieso hängt an diesem Zettel ein Gebiss?

838

Frau schwer verletzt! Mercedes knallt gegen Mauern und Leitplanken

2.481

Böse Panne auf dem Airport! Lufthansa-Lkw rammt Airbus A380

15.103

Mutter wird nach Geburt in Krankenhaus-Fahrstuhl zerquetscht

7.172

Skandal auf der Wache? Polizisten grölen "Timo Werner ist ein H*rensohn"

6.028

Flammeninferno: Zwei Tote bei tragischem Lkw-Unfall

28.721

Perverser Radfahrer begrapscht Frau im Vorbeifahren

2.603

Gamer-Paradies! Ab morgen verkauft Aldi online Videospiele

1.126

Internationaler Haftbefehl! Mutmaßlicher Mörder immer noch auf der Flucht

4.159

Du willst Aschenbrödel oder ihr Prinz sein? Dann geh zum Casting!

1.211

Was macht denn Till Lindemann auf dem Dresdner Stadtfest?

12.065

Zwei Deutsche sterben auf ihrem Motorroller in Thailand

3.140

Mann will seinen Rollator vom Gleis holen, dann kommt der Zug...

3.146

So reagieren Fußball-Fans auf die Strafe der UEFA

5.522

Flugzeug-Absturz über den Alpen: Drei Tote

2.607

Sie wendeten in der Rettungsasse! Hier greifen Feuerwehr und Polizei durch

10.774

Nach Brandanschlägen: Hier kommt es noch zu Einschränkungen für Bahnfahrer

877

SPD-Politiker Oppermann blamiert sich mit HSV-Vergleich

2.869

Jetzt gibt's die Kreditkarte von IKEA

1.077

Eskaliert der Streit zwischen den USA und Nordkorea jetzt endgültig?

11.774

Darum entscheiden die Alten die Bundestagswahl

2.357

Zerstörer kollidiert mit Tankschiff: Zehn Seeleute vermisst

1.883

Rauchbombenanschlag! Neun Verletzte auf kurdischer Veranstaltung

2.073
Update

Merkel: "Ich bin sauer! Es wurde hintenrum betrogen"

15.273

Trauer in Hollywood! Komiker Jerry Lewis ist tot

5.770

Mutter will Neugeborenes im Klo runterspülen und wirft es dann in den Müll

9.709

Schrecklich! Propellermaschine stürzt ab: Vier Personen an Bord

3.875

Reiterhof steht in Flammen! Sieben Personen verletzt

6.311
Update

RB-Fans nach Schalke-Spiel verprügelt und beklaut

14.567

Leidet der Präsident an Demenz? US-Abgeordnete will medizinische Untersuchung erzwingen!

5.172

Während Stadtfest! Nackter "Schamane" in Elbe versenkt?

5.929

Statt Pilzen: Scharfe Granaten aus Zweitem Weltkrieg gefunden

3.648

Mann masturbiert vor einparkender Frau

10.533

An beliebtem Ausflugsziel! Steinbrocken krachen auf Touristen

4.278

BFC Dynamo: Jugendtrainer sollen Spieler missbraucht haben

6.123

Super Eklig! Maus in Verkaufstheke am Bahnhof

5.396

Experte Matthäus hat 'ne neue Lebensweisheit

3.814

Sie musste viel zu früh gehen! Sachsens "Goldfisch" Kay starb vor 15 Jahren

6.304