Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

TOP

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

TOP

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

NEU

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.677
Anzeige
15.303

Sie konnte sich kaum wehren! Studentin mit gebrochenem Arm vergewaltigt

Auf einer Uni-Toilette in München schlug der Täter am helllichten Tag zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.
Mitten am helllichten Tag schlug der Täter auf der Toilette an der Ludwig-Maximilian-Universität zu.

München - Sie konnte sich kaum wehren. Um weitere Verletzungen zu vermeiden, ließ sie die sexuellen Handlungen aber widerwillig über sich ergehen!

An der Ludwig-Maximilian-Universität in München kam es am Freitagnachmittag zu einer brutalen Vergewaltigung.

Wie die Polizei München in einer Pressemeldung berichtet, sei die 25-jährige Studentin gegen 16 Uhr in die Damentoilette der Uni gegangen. Ein bislang unbekannter Mann folgte ihr, öffnete gewaltsam die Kabinentür und forderte die junge Frau zu sexuellen Handlungen auf.

Weil ein Armbruch noch nicht richtig verheilt war, konnte sich die 25-Jährige kaum wehren. Zwar biss sie dem Vergewaltiger in die Hand, sodass dieser eine blutende Verletzung davontrug, nach kurzer Zeit musste sie die sexuellen Handlungen aber über sich ergehen lassen, um nicht noch größere Verletzungen davonzutragen.

Dennoch brach sie sich bei der Vergewaltigung erneut den Arm. Zudem erlitt sie Prellungen und Kratzwunden.

Die Frau beschreibt den Täter wie folgt: Männlich, circa 25-30 Jahre alt, circa 180 cm groß, kräftige Figur, speckiges rundes Gesicht mit sehr trockener Haut, rissige Lippen, vermutlich braune Augen. Der Täter sprach deutsch ohne Akzent. Laut eigenen Angaben soll der Täter ein 20-jähriger Mathematikstudent sein.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München in Verbindung zu setzen.

Update, 20.00 Uhr: Nach der Vergewaltigung einer Studentin auf einer Universitätstoilette in München ist am Montag ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann sei "in den Gebäuden der Ludwig-Maximilians-Universität gegen 18.00 Uhr" von Beamten abgeführt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Nun werde überprüft, ob es sich tatsächlich um den Mann handele, der am Freitag eine Studentin vergewaltigt und erheblich verletzt hatte.

Fotos: Screenshot/Facebook, imago (Symbolbild)

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

NEU

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

NEU

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

NEU

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.205
Anzeige

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

NEU

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.153
Anzeige

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

3.208

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

2.852

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

3.234

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

2.380

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

1.445

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

760

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

2.700

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

8.592

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

2.271

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

5.274

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

6.953

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

4.282

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.551

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

930

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.326
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

2.792

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.166

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

8.542
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

6.895

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.363

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

11.148

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

11.785

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

6.090

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

9.702

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

2.263

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.568

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

5.636

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

4.710

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

12.882

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

4.764

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

8.278

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

4.809

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

8.945

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.942