Geheimnis ist endlich gelüftet! Die Carpendales verraten Namen ihres Sohnes

Maui/München - Wayne Carpendale (41) und seine Frau Annemarie (41) haben aus dem Namen ihres gemeinsamen Sohnes bislang ein großes Geheimnis gemacht, nannten ihn stets nur "MiniC". Damit ist nun aber offenbar Schluss.

Annemarie und Wayne Carpendale waren zusammen mit Söhnchen Mads im Urlaub.
Annemarie und Wayne Carpendale waren zusammen mit Söhnchen Mads im Urlaub.  © Screenshot/Instagram, Wayne Carpendale

Die überglückliche Familie, die ihren Urlaub auf Hawaii verbrachte und ihre zahlreichen Instagram-Follower auf den jeweiligen Accounts wie üblich an ihrem Privatleben teilhaben ließ, verabschiedete sich vor dem Rückflug nach München mit einem kurzen Beitrag auf der Social-Media-Plattform.

Es ist eigentlich ein relativ unspektakulärer Schnappschuss, der das Paar sowie den gemeinsamen Sohn beim Sonnenuntergang zeigt. Was jedoch für Aufregung bei den Anhängern sorgt, ist der Kommentar dazu.

"War wieder schön mit Dir, Maui. Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen Dich jetzt schon", beschreibt Wayne Carpendale den Beitrag - und sorgt damit für einen Moment, auf den viele Fans schon lange gewartet haben. Verrät er doch endlich den Namen seines kleinen Sohnes, der im Mai des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt hatte, der breiten Öffentlichkeit.

Aus dem zuckersüßen Mini-Carpendale, kurz "MiniC" genannt, wird nun also Mads.

Fans sind aus dem Häuschen

Auch Annemarie Carpendale nennt im Zuge eines Postings den Namen. "Bye, bye Maui. Es war soooooo schön mit Dir! Dein Mads mit Mama und Daddy", kommentiert die Moderatorin das Familienfoto, das sich ebenfalls auf ihrem Account finden lässt.

Zwar könnten sich die beiden auch einen großen Spaß erlaubt haben, die Carpendales sind nicht umsonst für ihren Humor bekannt, die Wahrscheinlichkeit dafür scheint in diesem Fall allerdings wohl eher gering.

Die Fans, die zehn Monate warten mussten und mit etwaigen Spekulationen immer wieder versuchten, die stolzen Eltern aus der Reserve zu locken, sind jedenfalls überaus begeistert von der Wahl des Namens des Paares, das seit dem Jahr 2007 zusammen und seit 2013 glücklich verheiratet ist.

"Ich liebe den Namen", ist zu lesen. "Schöner Name! Der passt", schreibt ein anderer Nutzer und erhält weitere Zustimmung: "Passt richtig gut zu dem kleinen Mann, obwohl ich MiniC für ihn im Moment auch noch süß finde." Die Fans sind ganz aus dem Häuschen - wohl auch darüber, dass der richtige Zeitpunkt gekommen war. "Na endlich Leute", spricht ein User vielen aus der Seele.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0