Ein Date mit Wayne Carpendale? So einfach kann es gehen

München - Moderator und Schauspieler Wayne Carpendale (41) zaubert seinen Fans und Followern auf Instagram des Öfteren ein breites Lächeln auf das Gesicht - und nicht nur dort, wie der aktuelle Beitrag des 41-Jährigen beweist.

Eine Frau ergatterte am Flughafen in Köln ein kurzes Treffen mit Wayne Carpendale.
Eine Frau ergatterte am Flughafen in Köln ein kurzes Treffen mit Wayne Carpendale.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Eine Frau hatte mit dem Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale (73) nun sogar ein ebenso überaus unverhofftes wie spontanes "Date" am Kölner Flughafen. Auslöser war ein Schnappschuss.

Kurz vor dem Abflug in München hatte der 41-Jährige ein Selfie gepostet und dieses mit den Worten kommentiert: "Wenn Du in München beim Enteisen ausm Fenster guckst und hoffst, dass der Pilot den A320 versehentlich in Hawaii landet!"

Eine Reisende, die offenbar zu den Followern Carpendales gehört, schaute sich das Bild kurz darauf auf seinem Profil an - und stellte voller Freude fest, dass sie offenbar zusammen mit dem Schauspieler im Flugzeug sitzen muss. Sie fasste sich daraufhin ein Herz und fragte nach einem gemeinsamen Foto nach der Landung.

Und sie hatte Glück: Carpendale ließ sich nicht zweimal bitten und verabredete sich in Köln spontan am Ausgang mit der Frau, die das Treffen und das angefertigte Bild wohl noch lange in Erinnerung behalten dürfte.

Fans feiern Wayne Carpendale

Die Follower des 41-Jährigen, der aus Spaß gar noch kurz anmerkte, dass es niemand seiner Frau erzählen solle, feiern die spontane Aktion entsprechend in den Kommentaren. "Du bist einfach der süßeste Mann der Welt", ist dort etwa zu lesen.

Ein anderer Nutzer kommentiert: "Wie süß, finde ich gut :-) Weltklasse." Wayne sei "echt der Knaller", schreibt ein weiterer User und erhält Zustimmung: "Ich kann das gar nicht so oft liken, wie ich würde! Mega Aktion!" Letztlich sei es eine "geile Reaktion", die deutlich zeigt, wie man "mit Fans umgehen" kann. Eine "richtig coole Nummer."

Wirklich neu dürfte die entspannte Art und auch eine gewisse Offenheit Carpendales für die Fans nicht sein, hatte er sich doch unlängst im Bikini-Höschen von Frau Annemarie (41) präsentiert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0