Fesches Madl im sexy Dirndl: So feiert Katja Burkard auf dem Oktoberfest

München/Köln - Am Samstag (22. September) startete das Oktoberfest 2018 und zieht nun wieder Gäste aus der ganzen Welt an. Natürlich ist auch die Prominenz wieder fleißig am Maßkrug-Stemmen, unter anderem RTL-Moderatorin Katja Burkard (53).

Katja Burkard in bester Laune auf dem Oktoberfest.
Katja Burkard in bester Laune auf dem Oktoberfest.  © Instagram/Katja Burkard

"OKTOBERFEST🥨🍗🍺🥨.... Ein Wahnsinn, aber schöööön🎉", schreibt sie zu ihrem Instagram-Post, der sie - wie es sich gehört - stilecht im Dirndl zeigt.

Von Bier und Festzelt allerdings noch keine Spur. Das Bild ist brav vor einem Stand mit Lebkuchen-Herzen entstanden. Aber auch die gehören ja zum Oktoberfest wie Bier und Brezel.

Ihre Follower freuen sich jedenfalls über die Grüße von der Wies'n und über Katjas Outfit.

Seltene Einblicke in ihr Privatleben: Katja Burkard teilt intime Details aus ihrer Beziehung
Katja Burkard Seltene Einblicke in ihr Privatleben: Katja Burkard teilt intime Details aus ihrer Beziehung

"Siehst fech aus, mit dem Dirndel, ein zwei sufa, nach München, viel Spaß 😎😎👍👍👍❤️❤️📸📸📸", freut sich einer von vielen Fans. Und ein anderer meint: "Schick, jetzt fehlt nur noch das passende Lebkuchenherz 👍😍😉😘"

Das stimmt. Aber da haben Katjas Anhänger natürlich auch schon etwas Passendes im Hintergrund entdeckt: "Das Lebkuchenherz "Süsse Prinzessin"👸passt aber total❤️Geniess es liebe Katja😍"

Mehr zum Thema Katja Burkard: