Sechs Richtige! Mann aus NRW wird Lotto-Millionär

Münster/Unna - Dank sechs richtiger Zahlen darf sich ein Lottospieler aus dem Kreis Unna nun über einen Gewinn in Höhe von rund 1,7 Millionen Euro freuen.

Mit sechs Richtigen wurde ein Lottospieler Millionär. (Symbolbild)
Mit sechs Richtigen wurde ein Lottospieler Millionär. (Symbolbild)  © dpa/Jens Wolf

Der Millionen-Gewinner hatte dafür gerade einmal einen Spieleinsatz von 10,35 Euro investiert, wie die Lottogesellschaft WestLotto mit Sitz in Münster am Montag mitteilte.

Mit dem Gewinn ist der Spieler bereits der 13. Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen in diesem Jahr.

Im Juli dieses Jahres hatte zuletzt ein Mann aus dem Bergischen Land 31,5 Millionen Euro im Lotto gewonnen.

Über 1,7 Millionen Euro kann sich ein Mann aus Unna freuen. (Symbolbild)
Über 1,7 Millionen Euro kann sich ein Mann aus Unna freuen. (Symbolbild)  © dpa/Jens Büttner

Titelfoto: dpa/Jens Wolf

Mehr zum Thema OWL Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0